AnwendungAppsMicrosoftNews

Nachrichten + Skype App: Update für Windows 10 Mobile bringt neue Features

Nachrichten & Skype

Die Nachrichten + Skype App für Windows 10 Mobile hat ein Update erhalten. Der Sprung auf Version 2.14.23002 bringt neben den üblichen Fehlebehebungen und Performanceverbesserungen auch neue Features mit.

Das ist neu in Version 2.14.23002:

Mojis

Die Mojis sind kleine Gif-Emojis, die noch mehr Ausdruck in eure Chats bringen. Ob Bollywood Star Sharukh Kahn, der Küsschen gibt oder Ricky Gervais mit seinem ziemlich schrägen Tanz – eure Konversationen werden in Zukunft abwechslungsreicher denn je. Zumindest bei mir hat es schon für den ein oder anderen Lacher sorgen können

Skype Emojis

Bilder teilen

Ein weiteres, oft gefordertes Feature ist nun mit der Nachrichten + Skype App möglich: Bilder teilen. Dafür müsst ihr lediglich auf das Büroklammer-Symbol gehen und das gewünschte Bild aus eurem Ordner auswählen.

photo-sharing-integration

Hinweis: Dieses Update gab es vor einigen Tagen bereits für Windows Insider mit Buildversion 14267. Diese Build steht zunächst nur Lumias zur Verfügung, die bereits ab Werk mit Windows 10 ausgeliefert werden.

Ab heute kommen auch Windows Insider (und offizielle W10M Nutzer) mit Build Version 10586.107 in den Genuß der neuen Nachrichten + Skype App Features.

Microsoft-Nachrichten
Microsoft-Nachrichten
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

Was ist euer Lieblings Moji? Welche Features wünscht ihr euch in Zukunft für die Nachrichten + Skype App?


 

Danke Fabian und Janik für den Tipp!

Vorheriger Artikel

Alcatel Idol Pro 4: Das "Superphone" mit Windows 10 Mobile kommt Sommer

Nächster Artikel

Whatsapp Beta: Öffnung für Android - bald auch für Windows Mobile?

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

11
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
6 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
8 Comment authors
Ivolars7861phspeKubiacroger94 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Oli1917
Mitglied

Ich hab ein Lumia 950xl mit aktueller offizieller build und bekomme das Update nicht, bisher

D3f3kt
Mitglied

Ich bisher auch nicht. Lumia 950 DS. Wird schon noch kommen.

Justeinfachme
Mitglied

Ich hab’s schon installiert. Ihr vielleicht auch? Schaut einfach mal nach, ob ihr Bilder versenden könnt ^^

Oli1917
Mitglied

Ne geht nicht

D3f3kt
Mitglied

Nein, ist noch nicht installiert. Es wird auch immer noch kein Update angezeigt.

Justeinfachme
Mitglied

Super, es geht auch mal positiv voran 🙂 Aber wenn ich ehrlich bin: Schon traurig, dass das Feature erst gefordert werden muss und nicht von Anfang an dabei war. Gehört eigentlich in jedem Messenger. Aber vielleicht hat Skype nur soeine komplizierte API, dass das erst jetzt möglich war, es zu implementieren…

roger94
Mitglied

Funktioniert bei jemandem bereits das Feature Nachrichten über den Pc zu versenden?

Kubiac
Gast
Kubiac

Habe schon ein paar Mal SMS über den PC verschickt.

Lars
Mitglied

Wie funktioniert das genau?

phspe
Mitglied

Ich kann das Update noch nicht installieren 🙁

Ivo
Mitglied

Ich bekomme das Update trotz 107 immer noch nicht ? update: heute Früh habe ich es auch bekommen 26.02.16