AnwendungAppsNews

Nach Windows 10 Mobile Update: Facebook App Version 10.1 nicht länger verfügbar

Facebook

Kommando zurück:

Erst vor wenigen Tagen hatte die Facebook App unter Windows 10 Mobile ein umfassendes Update erhalten und war damit bei Version 10.1 angelangt. Damit war man quasi zur bisherigen Beta (10.0) aufgeschlossen.

Doch dann kam vorgestern via Fast Ring im Rahmen des Windows Insider Programms die langerwartete Build 10586. Wer im Zuge dessen einen Hard Reset durchgeführt hat, wird derzeit bei der Neuinstallation der Facebook App eine seltsame Überraschung erleben, denn man erhält nun nicht mehr Version 10.1, sondern die weiterhin auch unter Windows Phone 8.1 verfügbare Version 8.3.7.0.

Wer also derzeit unter Windows 10 Mobile wieder in den „Genuss“ der neuen App kommen möchte, sollte sich also wieder für die Beta (10.0) entscheiden.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Vorheriger Artikel

ZDF Mediathek App erhält Update mit neuem Look und neuen Sendern

Nächster Artikel

Guter Deal: Microsoft Work & Play Bundle nun auch in Deutschland!

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: