Nach Redstone Update 11082: Edge Code enthält Extension Support!

Gestern erhielten Windows 10 Insider das erste Update mit Redstone Bezeichnung. Die Änderungen sind hauptsächlich “under the hood” und bereiten Windows 10 auf zukünftige Features vor.

 

Eines der Features auf die Windows 10 Nutzer schon lange warten, ist der Support für Extensions unter Microsoft Edge. Nachdem es bereits letzte Woche einen versehentlichen Website Leak für Edge Extensions gegeben hat, macht nun ein Nutzer auf Twitter eine weitere Entdeckung publik.

Anscheinend ist mit dem letzten Update auf Build 11082 auch der Code für Extension Support in den Browser eingefügt worden. Aktiv ist die Funktion allerdings noch nicht.

Microsoft hatte Edge Extensions für Windows Insider eigentlich noch für Ende 2015 versprochen. Mittlerweile ist der Zeitplan verschoben worden und Insider dürfen dieses Feature erst (irgendwann) 2016 erwarten. Wann Microsoft Edge auch auf Windows 10 Mobile Extensions unterstützen wird, bleibt derweil noch unklar.

 

Die Zeichen für einen baldigen Release mehren sich. Was denkt ihr, wann werden Windows Insider das Extension Feature für Microsoft Edge erstmalig testen können? Eure Meinung wie immer in die Comments!


via Neowin

 

Zeige Kommentare

  • Also mobile vermisse ich jetzt keine extensions, ich hoffe auf bessere energieeffizienz und eine Rückkehr der wischgesten

  • In dem Artikel steht : Wann Microsoft Edge auch auf Windows 10 Mobile Extensions unterstützen wird, bleibt derweil noch unklar.

    Jetzt ist die frage ist es denn sicher das extensions unter Windows mobile erscheinen werden bzw. wird der edge mobile browser diese überhaupt installieren können? das wasge ich noch zu bezweifeln aber ich bin gespannt.

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.