Willkommen auf WindowsUnited.de

Danke für deine Registrierung auf WindowsUnited.de!

Ganz im Sinne von One Windows hast du nun einen Account für Blog und Forum. Du kannst sofort loslegen, wie wäre es z. B. mit einem eigenen Avatar? Gehe dazu auf dein Profil und lade ein entsprechendes Bild hoch.

Des Weiteren kannst du nun auf unserem Blog kommentieren, ohne jedes mal deine Mailadresse eintragen zu müssen.

Wenn du Fragen hast oder Probleme auftreten, kannst du dich direkt an [email protected] wenden.

Wir wünschen viel Spaß auf WindowsUnited.de!

Euer WU-Team

Zum WindowsUnited.de Forum

PS: Kennt ihr schon unsere Windows Phone App?

WindowsUnited
WindowsUnited
Entwickler: cee
Preis: Kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Welcome Back!

Login to your account below

Erstelle ein Nutzerkonto!

Fülle das Formular aus, um dich zu registrieren

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.