News

Music Hub Tile – Eine Alternative zu XBOX Music

Wer schon jetzt Windows Phone 8.1 installiert hat, wird bemerkt haben, dass sich viel geändert hat. Unter den Änderungen befindet sich auch die Bedienung des Musik Players. Denn der ist nicht mehr so, wie man ihn eigentlich bei Windows Phone 7 und Windows Phone 8 gewohnt ist. Wer zu denen zählt denen dieser neuer Musik Player nicht gefällt, der kann sich nun eine App herunterladen, die den alten Musik Player wieder zu Windows Phone 8.1 zurück bringt, die Music Hub Tile, welche lediglich eine Verknüpfung zum alten Player ist, aber es erfüllt seinen Zweck.

Music

Wem dazu das gewohnte grüne Tile nicht gefällt, der kann sich ein transparentes Tile anpinnen lassen. Dafür muss man allerdings zur kostenpflichtigen Version greifen, welche einen Preis von 0,99€ hat. Wer sich mit dem grünen Tile zufrieden gibt, kann die App kostenlos herunterladen.

QR-Code

 

Vorheriger Artikel

Spotify hat ein Update erhalten

Nächster Artikel

Neue Windows Phone Modelle von HTC und LG ?!

Der Autor

Dennis

Dennis

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: