News

MSN Apps jetzt auch für Android, iOS und Amazon!

microsoft-msn-ios-apps-render_1

Sie haben es wieder getan! Microsoft hat die Windows exklusiven MSN Apps (ehemals Bing) Wetter, Nachrichten, Gesundheit & Fitness, Kochen & Genuss, Finanzen und Sport, jetzt auch für Android, iOS und Amazon veröffentlicht. Auf Windows Phone erfreut sich die qualitativ hochwertige App Suite großer Beliebtheit. Die Redmonder bauen damit ihr Portfolio an systemübergreifenden Apps aus. Zuletzt hat etwa Microsoft’s Entscheidung für Aufregung gesorgt, Office für iOS und Android kostenlos zu machen.

Ich halte diesen Schritt für richtig und wichtig. Allerdings würde ich mich sehr darüber freuen, wenn die Konkurrenzsystem sich ein Beispiel am „Miteinander“ – Denken von Microsoft nehmen würden.

Für alle die ein Android, iPhone oder Amazon Gerät ihr Eigen nennen: nichts wie los in den Store und ladet euch die hervorragenden MSN Apps herunter – sie sind selbstverständlich Gratis!

 

Was denken die User aus unserer Community? Ist es klug von Microsoft ihre Apps systemübergreifend anzubieten?

Vorheriger Artikel

Der Vergleich: Cortana gegen Siri und Google Now [Video]

Nächster Artikel

[Die Gewinner] #WinWithWindowsUtd: Gewinne tolle Preise!

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: