AnwendungAppsMicrosoft

[MS-iOS] Word Flow-Tastatur: Anmeldung für Beta jetzt möglich

Word Flow iOS

Erst gestern haben wir an dieser Stelle über den Leak der Word Flow-Tastatur für iOS berichtet – heute folgt schon die nächste Meldung dazu.

Denn heute wurde die Tastatur auch offiziell von Microsoft bestätigt. Die App für iOS ist aktuell in einer geschlossenen Beta zugänglich. Als Grund gibt Microsoft an, dass man es einfach richtig machen will, bevor man sie der Öffentlichkeit präsentiert.

Wer mag, kann sich aber jetzt schon für die App als Beta-Tester bewerben und sich in eine Liste eintragen lassen. Alle nötigen Informationen findet Ihr auf dieser Seite.

Die Word Flow Tastatur unter iOS ermöglicht nicht nur eine bequeme Einhandbedienung, sondern u.A. auch die Möglichkeit, den Hintergrund der Tastatur zu personalisieren. Schaut Euch am besten einfach mal folgendes Video an:


Via MSPU

Vorheriger Artikel

Microsoft verklagt die US-Regierung wegen Zugriff auf Kundendaten

Nächster Artikel

Windows 10 Mobile: Insider-Programm bald nativ im System (analog Windows 10)

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
Ralf1020TomOlaffritzphantom Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
fritzphantom
Mitglied

Nice hoffentlich kommt das auch für Windows mobile ???

Olaf
Gast
Olaf

Hallo, mich würde interessieren ob es möglich ist die Tastatur auch auf dem Tablet zu nutzen. Ich hab ein acht zoll dual OS und würde mich gerne für die beta anmelden. Danke für Infos.

Ralf1020
Mitglied

Wann für Windows 10 Phone?