AnwendungAppsNews

[MS-iOS] Skype erhält kleines aber nützliches Update

skype-logo-open-graph

Skype läuft auf allen Systemen – zumindest nahezu.

Erst vor wenigen Wochen berichteten wir, dass Microsoft den Support für die Skype TV-App im Juni diesen Jahres komplett einstellen wird.

Ganz anders sieht es mit der Unterstützung für Geräte aus dem Hause Apple aus – hier hegt und pflegt Microsoft in allerschönster Regelmäßigkeit – ein Changelog ist obligatorisch:

Willkommen bei Skype 6.14 für das iPhone und den iPod! Wir arbeiten intensiv daran, die Anruf- und Nachrichtenfunktionen von Skype noch weiter für Sie zu verbessern. Diese Aktualisierung umfasst Folgendes:

  • Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen

Auch die Version für iPads hat das Update bei gleicher Versionsnummer erhalten.

Wer von unseren iOS-nutzenden Lesern (und wir wissen, dass wir die haben) mag uns von seinen Erfahrungen mit Skype berichten? 

Skype für iPhone
Skype für iPhone
Vorheriger Artikel

Ferrari nutzt Lumias - scheinbar freiwillig

Nächster Artikel

Gewinne ein Surface Pro 4 mit deiner Continuum App Idee

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
KruegerLeonard KlintAmMorgenLeo123321 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
123321
Mitglied

Was ist die extra in der Überschrift betonte nützliche Änderung bei dem Update?

AmMorgen
Gast
AmMorgen

Psst… nicht so laut. Mann muss doch irgendwie die Klicks generieren. Pass aber lieber auf mit solchen Hinweisen. Hier ist Zensur keine Seltenheit. Wahrscheinlich wird dieser Kommentar auch nie öffentlich erscheinen. Dennoch: Das Team von WU sollte mal drüber nachdenken, nicht so klickgeile Überschriften zu schreiben und ein wenig freie Meinungsäußerung in den Comments zulassen.

Leonard Klint
Admin

Ich kann stolz behaupten, dass freie Meinungsäußerung bei WindowsUnited Priorität hat – dein Kommentar ist der beste Beweis dafür.

Krueger
Mitglied

Bist wohl neu hier und kommst aus dem fremden Lager, ne? Wenn wo zensiert wird, dann bei WindowsArea und Dr. Windows. Bei WindowsArea gibts nichtmal eine Begründung..wenns dem Autor nicht passt, bist du weg. Bei Dr. Windows gibts immerhin meistens eine Begründung. Bei WindowsUnited wird nicht zensiert, das betonen die Autoren nicht nur immer wieder, sondern man sieht es auch an den Comments und den teilweise heissen Diskussionen.

Was den Titel angeht, gebe ich dir aber Recht. Kleines aber nützliches Update und dann steht da Fehlerbehebungen… Ist schon nicht wirklich gut gewählt. Aber der Rest von dir ist schwachsinn.

Leo
Gast
Leo

Das ist wirklich super und total löblich. Es wird jedoch auch Zeit, dass MS Nutzer selbst eine ordentliche Funktionalität erhalten, nicht nur Apple User. Wenn ich mir die App auf dem iPhone meines Bruders ansehe, frage ich mich ernsthaft, das jedes Mal aufs neue… „warum habe ich überhaupt ein Windows Phone oder neuerdings ein Windows 10 mobile? Allein die Oberfläche spornt einen dazu an, die lächerliche Windows 10 Optik schnellstens zu verlassen. Natürlich baut MS bau uns Windows Usern jetzt an der Nachrichten & Skype App, aber auch die hat im Moment nur sehr wenig zu bieten. Und naja… diese… Weiterlesen »