AnwendungMS-iOS

[MS-iOS] Skype App erhält Update auf Version 6.26

skype-ios-update

Die Skype App für iOS hat ein Update erhalten und bekommt mit v6.26 einige neue Features. Skype kann nun dazu genutzt werden als Standard Telefon App zu funktionieren. Außerdem erhält man mit der neusten Version auf Wunsch Push Benachrichtigungen für Kontaktanfragen.

Changelog Skype v.6.26:

  • iOS Callkit abschalten um Skype als Standard Telefon App zu nutzen
  • Skype Kontaktanfragen können nun auf Wunsch direkt als Benachrichtigung empfangen werden
  • Verschiedene Bugfixes und Performanceverbesserungen für iOS 10

Falls ihr Skype auf iOS nutzt, dann ladet euch die neuste Version HIER herunter.


Bildqielle: Skype (App-)Pressematerial

Vorheriger Artikel

[Video] Interessantes Windows 10 Mobile Konzept veröffentlicht

Nächster Artikel

Geheimnis gelüftet: Das ist Samsungs neuer Art-PC Pulse mit Windows 10

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
bambusselmiplarLars Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Lars
Mitglied

Hoffentlich werden die aktuellen Unterhaltungen und Kontakte etc. auf Windows Mobile auch mal nach unten verfrachtet oder durch einen Wisch zur Seite, wie es unter Windows sonst so üblich ist. Das Hamburger Menü empfinde ich bei der App jedes mal als einen Umweg zu viel. sonst ist die Performance ja schon sehr gut geworden.

miplar
Mitglied

? Wisch zur Seite, fände ich auch gut. Vielleicht kommt da noch was. Skype App auf meinem 950 XL habe ich in den letzten beiden Wochen für mich „entdeckt“ und bemerkt, dass einige mir wichtigen Kontakte alle bei Skype sind. Die Skype App ist BS-übergreifend sehr gut als Messenger nutzbar (Nachrichten, Fotos, Dateien und die wirklich coolen animierten Smileys). WhatsApp habe ich schon seit fast einer Woche nicht benötigt – cool 🙂

bambussel
Mitglied

Ich kann leider skype nicht mehr auf meinem Fon nutzen, da die App mit einem Win-Update gelöscht wurde und nur noch das unausgereifte „Skype-Vorschau“ installiert ist. Oder weiß einer, wie ich die „alte“ Skype-App wieder auf mein Fon bekomme- im Store und „Meiner Bibliothek“ ist sie nicht enthalten…