AnwendungAppsMS-Android

[MS-Android] OneNote: Update bringt einige Neuerungen für die Nutzer

OneNote

Microsoft aktualisiert derzeit diverse Apps für andere Plattformen. Erst kürzlich wurde der Kalender in der Outlook-App für Android und iOS aktualisiert (wir haben an dieser Stelle darüber berichtet), nun folgt OneNote und bringt ein paar wenige, dafür aber nützliche Neuerungen (laut Changelog).

Laut Changelog bringt das Update folgende neue Funktionen mit:

  • Funktion zum Öffnen kennwortgeschützter Abschnitte
  • Notizen unterwegs erfassen – mit Audioaufnahmen in OneNote
  • Aktivierte Autokorrektur-Unterstützung für die Google-Tastatur
  • Das Einfügen und Anzeigen von eingebetteten Dateien (z.B. Videos von YouTube) wird nun unterstützt

Herunterladen oder aktualisieren könnt Ihr die App über den nachfolgenden Link:

Microsoft OneNote
Microsoft OneNote
Preis: Kostenlos
Vorheriger Artikel

[Update]Dell stellt neue Version des XPS 13 mit Intel-Prozessor der 7. Generation vor

Nächster Artikel

Desktop Konverter: "...Win32 Programme als Apps für Mobile und Co"

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

11
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
8 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
10 Comment authors
FleedyPatrickTomFischkopflachsack Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
olegass
Mitglied

tolle News, hier auf Androidunited…

Krueger
Mitglied

Falls du es noch nicht gemerkt hast: WindowsUnited schreibt über Microsoft, Windows und die Dienste des Konzerns. Zu den Diensten gehören Apps für die anderen Plattformen. Ich persönlich bin davon (noch) nicht betroffen, werde aber als Nächstes kein Windows Phone mehr kaufen. Und dann? Dann weiss ich wenigstens, wo ich über neue Apps, Updates und Neuerungen informiert werden kann.

ich halt
Mitglied

Es gibt genug Android und iOS News Seiten wo man sich um Microsoft Apps informieren kann.

Fischkopf
Gast
Fischkopf

Ich finde es gut, dass ich hier auf WindowsUnited zentral über die diversen Aktivitäten von Microsoft informiert werde und möchte das auch in der Zukunft nicht missen.
Und dazu gehören eben auch Infos zu anderen Plattformen, um über den Tellerrand hinaus zu blicken. Solche Artikel sind ja auch klar gekennzeichnet, hier z.B. [MS-Android].
Also alles gut wie es ist 🙂

Fleedy
Mitglied

Sehe ich genauso? So ausführlich und immer aktuell, das müssen Andere erst mal nachmachen. Und damit das auch so bleibt sollte es mal wieder jedem echten Fan hier eine Mahlzeit-Spende wert sein?

ich halt
Mitglied

1+
Name ist Windows United, und nicht Microsoft United oder Android United.

forrest
Mitglied

Mimimi Wo liegt dein Problem?

Lupin9785
Mitglied

sollen sich ma drum kümmern das auf der eigenen Plattform alles läuft.

Chippi
Mitglied

Also eine Kollegin nutzt OneNote auf ihrem Samsung Tab mit Android und ich auf meinem Surface und W10m und habe deutlich mehr funktionen bei OneNote, als sie bei Android. MS hat schon die Aufgabe erfüllt über die du schimpfst

lachsack
Gast

Die erste Funktion die genannt ist (kennwort geschützte seiten öffnen) haben wir schon seit ein paar Monaten?