AnwendungApps

[MS-Android] Next Lockscreen erhält umfangreiches Update

Next Lock Screen

 

Microsoft ist auf Android mit allen wichtigen Diensten vertreten und bietet sogar einen eigenen Sperrbildschirm und Launcher an. Der Next Lockscreen ist eine beliebte und vielseitige Sperrbildschirm Anwendung und hat heute ein umfangreiches Update erhalten.

Next Lockscreen Changelog:

  • Neues Launchpad: Launchpad aktualisiert nun deine Apps automatisch, je nach Nutzungsverhalten
  • Neue Launchpad Optik: Launchpad optisch überarbeitet. Helligkeitsregler hinzugefügt
  • Display Auto-Abdunkeln: Dunkelt das Display nach x Sekunden automatisch ab
  • Fehler behoben: App Einstellungen wurden nicht korrekt gespeichert
  • Allgemeine Fehlerbehebungen

 

Der Next Lockscreen ist gratis und kann unter folgendem Link heruntergeladen werden:

Next Lock Screen
Next Lock Screen
Preis: Kostenlos

 

Nutzt ihr den Next Lockscreen auf euren Android Geräten? Was sagt ihr zum dem Update?


via MSPU

 

Vorheriger Artikel

Deal: Surface Pro 4 Klon (Core M3, 4GB Ram) für €480

Nächster Artikel

Tay feiert Comeback - und ist schon wieder weg

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
sub wayne Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
sub wayne
Mitglied

Was ist den daran anders als am Standard? Bin ich blind? Bin gerade mal die app Beschreibung und die Bilder durchgegangen mhmh sehe nix