AnwendungAppsMS-Android

[MS-Android] Arrow Launcher erhält bessere Wunderlist Integration und mehr

Arrow Launcher

Der Arrow Launcher für Android ist Microsofts Ansatz einer simplen, übersichtlichen und produktiven Smartphone Oberfläche. Das heutige Update bringt denn Arrow Launcher auf Version 1.3.0.22862.

Changelog:

  • Bessere Wunderlist Integration, alle Listen werden dargestellt und Erinnerungen können gesetzt werden.
  • Benachrichtigungsanzeige kann nun an App Icon dargestellt werden
  • Bildvorschau für unterstützte Nachrichten in „kürzlich aufgerufene Seite“
  • Sprachunterstützung für Deutsch, Spanisch, Türkisch, Vietnamesisch, Polnisch, Italienisch, und Indonesisch.
  • Besseres Ressourcen Management

Die aktuelle Version des Arrow Launchers gibt es hier:

Microsoft Launcher
Microsoft Launcher
Preis: Kostenlos

 

Benutzt ihr den Microsoft Arrow Launcher auf eurem Android Gerät? Wie findet ihr ihn?

Vorheriger Artikel

Neuer Anstrich: Microsoft plant Paint Universal App für Windows 10

Nächster Artikel

Deal: Barebone Mini-PC mit Core i5 für €172

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
JusteinfachmeTomTimTube Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
TimTube
Mitglied

Als ich gesehen habe das der Launcher aufeinmal auf deutsch wahr habe ich mich gefreut wie ein Keks 😀

Ist zwar kein großes Unterschied, macht aber doch was aus wenn Apps auf der Muttersprache sind ^-^

Tom
Redakteur

werd ich leider nie erleben mit CH-Deutsch… 🙁

Justeinfachme
Mitglied

Ihr bräuchtet unbedingt in der App eine Funktion, [MS-Android] und [MS-iOS]-Inhalte vom Anzeigen auszuschließen 😛