CommunityGadgetsNews

Mozo stellt neue Cover für das Lumia 950 und 950 XL vor!

Mozo Flip Cover

Mozo hat mit seinen ersten offiziellen Lumia 950 und 950 XL Covern alle überrascht. Sie scheinen hochwertig, mit echtem Leder und metallbeschichtetem Rahmen und erfüllen den Wunsch nach mehr Premium vieler künftiger Flaggschiffbesitzer.

Nun stellt das finnische Unternehmen sogenannte Notebook Flipcover vor. Anders als die Rückschalen, die wir zuerst gesehen haben, bedecken diese Flipcover sowohl die Vorder- als auch die Rückseite der Lumias. Außerdem hat man durch eine kleine Tasche die Möglichkeit Kreditkarten, Ausweise oder Geldscheine zu verstauen.

Auch für dieses Cover verwendet Mozo echtes Leder, verbaut eine Qi Wireless Ladespule und auch NFC ist mit an Bord. Mit einer UVP von €59.90 ist das Flipcover knappe 10 Euro teurer als die bloße Rückschale.

Im Mozo Shop kann man die Cover bereits vorbestellen – sie werden nach Release, umstandslos auch nach Deutschland geliefert.

Wer also auf der Suche nach einem edlen Cover ist, der perfekt sitzen dürfte und auch das Glas seines Lumias schützt, sollte bei Mozo gut aufgehoben sein.

 

Wie gefallen euch die neuen Mozo Hüllen? Seid ihr ein Flipcover Nutzer, bevorzugt ihr „Folie only“ oder gar „naked“? Die Comments warten auf euch!


Quelle

Möchtest du auch Teil von WindowsUnited werden? Dann schau dir doch einfach mal unsere Stellenausschreibung an. Wir freuen uns von dir zu lesen…

 

Vorheriger Artikel

Windows 10 Mobile: Build 10586 zeigt sich im Video!

Nächster Artikel

Rise of the Tomb Raider: Bombastischer TV Trailer stimmt auf nahenden Release ein

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
6 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
Scaverkaiserkiwischumi1331SigiMatthias Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Salino24
Mitglied

Die Flip Cover sehen ziemlich cool aus. Allerdings bin ich ein Freund von Book Flip Covers, also man schlägt es auf, wie einen Buchdeckel. Am liebsten aber ein Book Flip Back Cover, also kein neues Teil um das original Smartphone, sondern eine Smartphone-Rückseite mit dem Book Flip Cover dran.
Habe ich als Original-Zubehör zum 830; ist genau meins.

schumi1331
Mitglied

Ein Book Flip Back Cover hast du hier auch, weil du damit ja die Gehäuserückseite ersetzt… 🙂

Matthias
Gast
Matthias

Zwischen einem Book Flip und einem Notebook Flip liegen Welten. Und diese hier sind eben keine Book Flip-Cover.

Salino24
Mitglied

„The Mozo Qi and PMA Wireless Charging Notebook Flip Cover replaces the original back cover of your Microsoft Lumia 950 handset. “ Also tatsächlich, das Back Cover wird auch beim Notebook Flip Cover ausgetauscht. Sehr gut 🙂

Salino24
Mitglied

Ich denke nicht. Wir werden sehen, wenn es mehr Bilder gibt…

Matthias
Gast
Matthias

Wird endlich Zeit, dass auch schöne Cover vorgestellt werden (Metall-Poly-Mix und vor allem BUNT!!!).

Sigi
WU Team

Ja, ich finde auch die Cover sollten mehr Farbe zeigen, aber ich bin wohl auch nicht die Zielgruppe für dieses Highend-Produkt mit hohem Professionalitätsanspruch. Oder aber es wird bewusst eine Nische für andere Hersteller offen gelassen??

kaiserkiwi
Mitglied

Was interessiert mich Leder. Ich will ein grünes 950 und kein Leder-Smartphone :\ Schlimm genug, dass Microsoft die Farben abschafft. Wenn man dann schon als offizieller Zubehör-Hersteller fungiert, darf man auch gerne etwas mehr machen, als nur 50 Mal das gleiche in anderen Ausführungen :\

Scaver
Mitglied

Ich nehme Organe. ^^

Ok, allerdings ist Mozo nicht der einzige, der als offizieller Partner fungieren wird bzw. kann.
Da kommen nach dem Release der Geräte hoffentlich noch mehr.