GadgetsMicrosoftNews

Mozo bestätigt bunte Polykarbonat Cover!

Lumia-950-Mozo-Cover

Die neuesten Lumia Modelle 550, 950 und 950 XL, haben mit der Tradition der bunten Außenhülle gebrochen. Schwarz und weiß sind zwar ok, doch viele Fans sind stolz auf das auffällige Aussehen ihrer Smartphones.

Glücklicherweise gibt es offiziell zertifizierte Hersteller wie Mozo, die mit ihren Hüllen ein wenig Abwechslung ins Lumia Design bringen. Bisher gibt es allerdings nur für das kleine 550 ein Polykarbonat Cover (unser Test), die Flaggschiffe bekommen eine Variante aus Leder. 

Wie Mozo nun auf seiner offiziellen Facebook Seite bekannt gegeben hat, sind bunte Polycover für das Lumia 950 und 950 XL geplant. Farben nennt das finnische Unternehmen keine, blau und orange sind vorstellbar.

Ich freue mich auf die neuen, bunten Cover von Mozo. Zwar findet man auf Aliexpress bunte Cover  für das 950 und 950 XL, doch die Qualität dieser Plagiate dürfte fragwürdig sein. Eine hochwertige Schale von Mozo wird allerdings auch seinen Preis haben.

 

Werdet ihr euch ein buntes Poly-Cover kaufen? Oder bevorzugt ihr das Original/Leder?


via WMPU

 

Vorheriger Artikel

Rudy Huyn arbeitet an 6tag (Instagram) Universal App!

Nächster Artikel

PayPal App demnächst mit neuem Design - auch für Windows Phone

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

24
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
9 Comment threads
15 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
14 Comment authors
ScaverSupertech65Leonard KlintstruselixFime Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Multijet170
Mitglied

„Stolz auf das bunte aussehen ihrer Lumias“?!

Gibt es Menschen, die sich selbst auf solch lächerlicher ebene zu profilieren versuchen? xD

Taeniatus
Mitglied

Profilieren würde ich das nicht nennen, dennoch finde ich mein grünes Lumia 830 schick. Das ist aber Geschmackssache.
Andere versuchen sich so zu profilieren indem sie ein Apfelmus Phone nur mit den Fingerspitzen halten, so das man das Logo sieht oder geben die PS-Zahl in ihrem Nicknamen an. DAS FINDE ICH LÄCHERLICH!
Zum Thema:
Mir fehlt ein grünes oder Cyanfarbiges Leder Cover.

Niclasdesign
Gast

Nicht zu vergessen, der Apfel Aufkleber am Auto:D

Markus
Gast
Markus

Jaaa 😀

oder Androiden…

Hab nie verstanden warum viele sich so „profilieren“ müssen.
Hochwertige Dinge und Leistung im Überfluss hat man einfach oder halt nicht.
ein Gentleman schweigt und genießt 😉

Taeniatus
Mitglied

Jop, nach dem Prinzip: Bei meinen Androiden hält der Akku zwar nur 4 Stunden, es hat aber 8 Kerne, 2,8 GHz, 4 GB RAM usw. Schwa..vergleich.
Dann laufe ich lieber mit meinem grünem Lumia.

Multijet170
Mitglied

Und da wären wir wieder beim Thema, was Low Level User beim Lumia nicht benötigen, ist allgemein unnütz.

Das es darunter Leute gibt, die mit Zusatzeffekten Videos drehen, Bearbeiten/ Schneiden, oder mal eine Runde PC Umsetzungen (Knights of the old Republic) zocken, dafür sind sie offenbar zu borniert.

Ist es tatsächlich nur Sozialneid?!

Ich war Appe User seit dem erscheinen des ersten IPhone2G., dann einer der ersten mit WP7, Mango, Android seit dem Google G1…

Jedes System ist für sich einzigartig. Jetzt im Monat Januar, Februar nutze ich ein 640DS mit W10M.

Bisschen Offenheit, schadet nicht. Blinder Hate, zeugt von nicht vorhandener reife

Taeniatus
Mitglied

Mea culpa, hab den Aufkleber ganz vergessen. 😉

Markus
Gast
Markus

mit der PS Zahl wollte er bestimmt angeben da er denkt 170 sind viel…
*gähn*
Stammtischgebabbl…

Hatte auch lange Zeit das grüne Book Cover am 830 🙂

In letzter Zeit häufen sich aber die Hänger und Windows 10 Mobile..
das 930 freirt teils komplett ein..
das 830 macht ein reboot wenn es nicht ganz sanft auf den tisch abgelegt wird. (wackler?)
das 950XL mach 1-3 reboots am tag und gestern war es sogar 1x komplett aus..

also das frustriert mich gerade echt da ich so viele apps gekauft habe und morgen das BB Passport im Briefkasten ist…

Multijet170
Mitglied

Daraus eine Competition zu machen, das ist lächerlich 😉

Multijet170
Mitglied

Hochachtung, das du meinen nick deuten kannst, schafft nicht jeder. Es geht hier in dem fall aber um etwas /nicht offensichtliches, im vergleich zu tatsachen.

Mir gehen Apple User mit Geltungsdrang ebenso auf den Sack, wie 950 nutzer, die sich ihren Insider drauf Lasern lassen.. Gleichermaßen erbärmlich

Morbus86
Mitglied

Ich warte noch auf das cover furs 950xl.da es uber das insifer angebot kommt ist name und insider nummer automatisch drauf 😉 mir ware es ohne auch lieber gewesen.
Aber „einem geschenken gaul schaut man nicht ins m***“ 😉

Scaver
Mitglied

Aha Du findest es erbärmlich, weil Leute zeigen wollen „an der Entwicklung war ich beteiligt“ „Dass es so gut oder auch so schlecht ist wie es ist, damit bin ich mit verantwortlich“ Die meisten Tester testen wirklich und sind nicht einfach vom Status her „Insider“ die einfach nur nutzen. Ja, das ist in vielen Testbereichen oft der Fall, aber bei Windows Insidern nachweislich nicht (siehe dazu die Berichte von Aul)! Es gibt auf dieser Welt nichts erbärmlicheres, als Leute die sich mit einem angebissenen Apfel profilieren müssen! Jeder Kunde der mir z.B. eine E-Mail von einem iPhone sendet, landet erst… Weiterlesen »

Scaver
Mitglied

Bei einem grünen, gelben oder orangenen Lumia schaut jeder hin.
Man kann immer wieder lesen, wie Leute deswegen angesprochen werden und auch wie Familie und Freunde neidisch darauf reagieren, weil es solche Cover nun mal im Android und iPhone Segment meist nicht gibt.

Auch ich kenne iPhone und Android User, die die Lumias zumindest für die Optik bewundern, wenn sie auch dem OS und dem App Gape nichts abgewinnen können!

Markus
Gast
Markus

Vielleicht schafft es Mozo dann die 950 Cover auszuliefern bevor das 960 da ist…

Der Didaktiker
Mitglied

Zumindest grün, cyan, orange und weiß hätte Microsoft zusätzlich anbieten müssen…

Markus
Gast
Markus

hätte aber wenn Sie einen luktrativen Ersatzteilmarkt aufstellen wollen kommen Sie an eigenem „einsparen“ nicht drum herum.

Denn sei mal ehrlich.
Wenn Microsoft selbst Wechselcover für 15-25€ (wie es bisher gewesen ist) anbietet wer kauft kann noch ein Fremdfabrikat 😉

Man könnte jetzt munkeln das MS das 950er Cover absichtlich so grausam (haptisch) gemacht hat das man den Ersatzteilemark ankurbelt.. 😉

egal wie MS schafft es immer wieder sich den Ast auf dem Sie sitzen anzusägen.

goshmac
Gast
goshmac

Wenn Preis und Leistung stimmen, bin ich auf jeden fall bei einem cover dabei..rot oder blau..mal sehen 😉

nikolawolf
Mitglied

Ich warte noch auf die Cover von aliexpress, WC bewertet sie positiv.
Selbst wenn Mozo nun endlich vernünftige Cover anbietet: Ohne silbernem MS-Logo und mit Mozo-Schriftzug ist es ein No-Go!

droda
Mitglied

Ich habe jetzt gerade ein schwarzes Mozo in England bestellt. Auch mein braunes Insider lässt noch auf sich warten. Die sollten mal liefern, der Bedarf ist doch da. Auch die bunten fände ich gut.

Fime
Gast

Habe heute ein Cyan Cover von Aliexpress montiert. Es hat in der Mitte eine spürbare und drückbare Lücke und es ist beim Kopfhöreranschluss schon gebrochen. Man kriegt aber was man zahlt und mit leichten Brüchen kann man seit dem Lego – Astronautenhelm aus der Kindheit umgehen.

struselix
Gast
struselix

Also ich bin positiv überrascht von der Qualität der Aliexpress Plagiate. Hab ein blaues geliefert bekommen und es sitzt deutlich fester am Gerät als das originale. Auch das Knarzen ist nun weg und das Cover macht das Gerät sogar noch ein klein wenig dünner. Auch die Tasten wackeln nicht mehr. Schon peinlich wenn ein 3$ Cover mehr her macht als das originale…

Supertech65
Mitglied

Ich würde es klasse finden wenn ein grünes dabei wäre. Das habe ich bei meinem Lumia 830 auch, und…jedem das seine. Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.