AnwendungApps

Mobile DJ-App edjing jetzt mit Pro Version im Windows Store

edjing-2

Hobby DJs aufgepasst. Die hochgelobte DJ-App edjing gibt es ab sofort als Pro Version im Windows Store. Für 4,99€ bekommt man einen 2-Kanal Mixer mit automatischer BPM Erkennung, Equalizer, Effekten, einstellbaren Hot-Cues und mehr. Man braucht also keine Turntables oder andere teure Ausrüstung mehr, um ein paar coole Mixes zu machen oder seinen Lieblingstrack mit Scratches zu veredeln.

edjing

Für Einsteiger stehen in der App auch gleich eine ganze Reihe von Tutorial-Videos bereit. Die Benutzeroberfläche ist aber auch so sehr übersichtlich und intuitiv. edjing gibt es auch als Smartphone App, dem Tablet oder dem Surface macht das Mixen aber noch mehr Spaß. Wer erstmal reinschnuppern will, der kann auch die kostenlose Version ausprobieren.

edjing PRO - Music DJ mixer
edjing PRO - Music DJ mixer
Entwickler: DJiT
Preis: 4,99 €

via WinBeta

 

Vorheriger Artikel

Microsoft bessert nach: Windows 10 Mobile Build 14342.1003 für Insider im Fast Ring veröffentlicht

Nächster Artikel

BlackBerry und Microsoft gehen Partnerschaft in der Azure Cloud ein

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: