AppsNews

MixRadio bestätigt Arbeit an neuer Windows 10 Universal App!

MixRadioUtd

Mit der Übernahme von MixRadio durch LINE im März diesen Jahres hat sich viel getan: Noch im gleichen Monat wurde die Möglichkeit, Musik über die App zu kaufen, vorerst eingestellt und auch MixRadio+, das gegenüber der kostenlosen Version einige Features wie das unbegrenzte weiterschalten von Liedern ermöglicht, kann seit März nicht mehr gebucht werden, was auch an der Einstellung des Nokia Kontos liegt. Gleichzeitig kündigte MixRadio aber an, dass einige neue, attraktive Funktionen geplant seien und man die App noch in diesem Jahr in einem neuen Look präsentieren wolle.

Auf Twitter bestätigte das Team heute nun, dass die Entwickler von MixRadio derzeit an einer neuen Universal App für Windows 10 arbeiten. Dies geschah im Zusammenhang mit einem Teaser für eine Ankündigung am kommenden Freitag, worauf ein Nutzer fragte, ob eine Windows 10 Universal App präsentiert wird.

Darauf antwortete das MixRadio-Team, dass die App an diesem Termin noch nicht erscheint, man die Entwickler aber im Büro eingesperrt habe und diese solange keine Pizza mehr bekommen, bis die App fertig ist 😉 Genauere Infos, auch wann die App erscheint, sind leider noch nicht bekannt.

MixRadioUnited

Dass MixRadio eine Universal App entwickelt ist neben den neuen Apps für iOS und Android sehr schön zu sehen. Wir sind gespannt, wann die neue App erscheint und welche Features sie bieten wird. Persönlich bin ich immer noch ein großer Fan von MixRadio, nutze die App weiterhin als Musikplayer und freue mich, wenn MixRadio+ wieder funktioniert.

Wie wichtig ist euch MixRadio und freut ihr euch auf die kommende Universal App? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!


Quelle: MixRadio (Twitter)

Möchtest du auch Teil von WindowsUnited werden? Dann schau dir doch einfach mal unsere Stellenausschreibung an. Wir freuen uns von dir zu lesen…
Vorheriger Artikel

Microsoft Band 2: Web-Tiles nun voll funktionsfähig

Nächster Artikel

Nach neuem Update: So benutzt man "Blockieren und Filtern" unter Windows 10 Mobile

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
tobikaiserkiwicalvin111Joachim Springer€ Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
€
Gast

Die App ist ein fester Besatandteil von mir und ich nutze sie öfters als den Musik Dienst von MS

Joachim Springer
Gast
Joachim Springer

Ich hoffe, es wird auch an die Nutzer von Surface 2 (RT) gedacht …

kaiserkiwi
Mitglied

Zitat: »Windows 10 Universal App« Zitat Ende.

calvin111
Mitglied

Finde ich toll

tobi
Gast
tobi

Was ist denn jetzt genau die angekündigte neuheit? 🙂