Panda-Tech

MIUI 11: Diese Xiaomi Geräte bekommen das Upgrade

MIUI ist eines der beliebtesten Android ROMS in China und erfreut sich auch im Rest der Welt einer großen Beliebtheit. Nun wurde MIUI 11 angekündigt, welches sich mehr auf die UI konzentrieren soll. Eine Liste von unterstützten Geräten wurde nun ebenfalls veröffentlicht.

Diese Xiaomi Geräte bekommen MIUI 11

MI Serie

Mi 9, Mi 8, Mi 8 SE, Mi 8 Pro, Mi 8 Explorer Edition, Mi 6, Mi Mix 3, Mi Mix 2s, Mix Mix 2, Mi Mix, Mi Note 3, Mi Note 2 Mi Max 3 Mi Max 2, Mi Max, Mi Play, Mi 6Χ Mi 5c, Mi 5Χ, Mi 5s, Mi 5s Plus

REDMI Serie

RedMi Note 7, RedMi Note 6/Pro, RedMi Note 5/Pro, RedMi Note 5Α, RedMi Note 4, RedMi Note 4X, RedMi 6, RedMi 6Α, RedMi 6 Pro, RedMi 5, RedMi 5Α, RedMi 5 Plus, RedMi 4, RedMi 4Α, RedMi 4Χ, RedMi 3s, RedMi 3Χ, RedMi S2

 

Zu den Geräten, welche MIUI 11 nicht erhalten werden, gehören:

Mi 5, Mi 4, Mi 4S, Mi 4C and RedMi 3 Pro

Die ersten Beta ROMS dürften relativ bald an die offiziellen Beta-Tester ausgerollt werden, die Liste könnte sich in Zukunft auch noch ändern. Wir werden sie dann entsprechend aktualisieren.

 

Nutzt ihr ein Xiaomi-Smartphone?

Quelle: gizchina

Zeige Kommentare

  • Nutzen? Eher weniger. Aber ich besitze immer noch das wunderschöne Mi 4 mit Windows 10 Mobile. Ein tolles Gerät mit bis heute tollen Leistungswerten. Der Snapdragon 801 war echt eine Wucht. Dass hier kein MIUI 11 mehr kommt, ist wirklich nicht tragisch. Es wird bestens supportet mit Lineage OS. Finde ich die nächsten Monate keinen Abnehmer, werde ich LOS 14.1 draufbügeln. Damit hat es dann das Lumia 950 XL und das Idol 4 Pro überrundet. 😣

  • ... bekomm jetzt schon auf meinem 5plus seit November auf der Dev keine Updates mehr 🙆‍♂️da soll das Teil noch die 11 bekommen 🤔😎

    • Es gibt Probleme beim Redmi 5 Plus. deswegen sind die Updates aktuell ausgesetzt. Dauert zwar lange, aber die werden bestimmt behoben. Dann gibt's auch wieder Updates

  • Ich habe das Red Mi Note 5 und bin damit sehr zufrieden. Freut mich dass es MIUI11 bekommen wird, Derzeit bekommt es auch monatlich Sicherheitsupdates.

  • Ich habe ein MI MAX; und das ist schon nicht mehr ganz neu. Sehr erfreulich, daß es dafür noch Updates gibt, da sind andere Hersteller nicht so, die unterlassen das schon mal für ein 2 Jahre altes Phone... Lob an XIAOMI...

Teilen
veröffentlicht von
Jo

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.