AnwendungApps

Mit der Universal App „Launchpal“ verpasst du nie wieder einen Raketenstart!

LaunchPal1

Appgap hin oder her – manchmal finden wirklich witzige, kreative oder absurde Anwendungen ihren Weg in den Windows Store. Die Universal App „Launchpal“ ist für Raketenfans ein Mus-Have!

Mit Launchpal verpasst ihr nämlich nie wieder einen Start. Die App ist sehr übersichtlich und simpel gestaltet und bietet Informationen zur nächsten Weltraum-Mission. Zusätzlich könnt ihr den Start über einen Livestream verfolgen – hat doch was, oder?

Also, bevor ihr nächstes Mal orientierungslos durch alle Kanäle zappt, startet Launchpal und begleitet eine Rakete auf ihren Weg ins Weltall!

LaunchPal2

Launchpal funktioniert für Windows 10 Desktop und Mobile, ist kostenlos und kann mit folgendem Link heruntergeladen werden:

LaunchPal
LaunchPal
Entwickler: Digitalzoolutions
Preis: Kostenlos+

Ist Launchpal etwas für euch oder schaut ihr doch lieber Dschungelcamp? (Ein Raketenstart mit den Teilnehmern des Camps als Besatzung…das wäre super!)

 

Vorheriger Artikel

Continuum (fast) für lau: Hier sind die besten Preise für Microsofts Display Dock

Nächster Artikel

[Update: NBB 50€ Rabatt] Ab 569 Euro: Erste Händler listen Acer Liquid Jade Primo für März

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
Salino24Leonard KlintLightspeedGastMarcel-linke.de Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Marcel
Mitglied

Echt wahnsinn was es so an apps gibt! 😀
Jetzt soll einer mal sagen das es für Windows Phone, sorry, Windows Mobile keine interessanten Apps gibt ! ?
Hab sie mir zum spass mal heruntergeladen und teste sie die nächste zeit mal 😀

Gast
Gast
Gast

Eure Überschriften haben kürzester Zeit Androidpit(Bild) Niveau erreicht.
Wenigstens stimmt die Qualität.

Lightspeed
Mitglied

Die App klingt echt nett. Eure Bebilderung mit einer seegestützten Missile lässt auch gleich den Schluss zu, dass ich ab jetzt über jeden Abschuss von Lenkflugkörpern und Luftabwehrraketen informiert werde. Oder? ;-))

Salino24
Mitglied

Die Falcon 9 war gerade gestern erst unterwegs. Der nächste Start kommt bestimmt ?
Für Interessierte mit WP8… kann ich solange den Twitter-Account @DLR_Next empfehlen.