Xbox

Minecraft erhält eine zusätzliche Retail Fassung der Xbox One Edition

minecraft

Minecraft, das wohl beliebteste Klötzchen Spiel nach Tetris, hat nun nach Minecraft 2.0 (wir berichteten) auch eine neue Version von Minecraft für die Xbox One angekündigt.

Genauer gesagt hat Microsoft heute angekündigt, dass man die „Minecraft Xbox One Favorites Pack Edition“ bald im GameStop, MediaMarkt, Amazon etc. veröffentlichen wird. Bisher gab es diese Version nur digital im Xbox Store. In Australien wird die Edition ab dem 7. Juni in den stationären Handel als Retail Version geliefert. Ab dem 21. Juni wird es sie dann auch für den Rest der Welt (hoffentlich gehören Deutschland, Österreich und die Schweiz dazu) geben.

Folgende Addons sind in dem Favoriten Pack für den Preis von 29,99€ dabei:

  • Skinpaket Battle & Beasts
  • Skinpaket Battle & Beasts 2
  • Texturpaket Natur
  • Texturpaket Stadt
  • Texturpaket Fantasy
  • Festliches Mashup
  • Halo-Mash-up

Microsoft schreibt dazu:

„Verpasse deiner Welt einen neuen Look, während du baust, erschaffst und entdeckst – entweder allein, mit bis zu drei Freunden am geteilten Bildschirm oder mit bis zu insgesamt acht Spielern online.“

Für diejenigen, die aktuell noch die X360 Version haben und mit dem Gedanken spielen auf die Xbox One Edition zu wechseln, aber Angst haben, ihre Welt zu verlieren: Das wird nicht passieren. Ihr könnt diese direkt in die Xbox One Edition importieren und dabei eine größere Welt mit besserer Auflösungen sehen und über 1000 GamerScore sammeln.

Ich muss zugeben, dass ich Minecraft hier habe, aber noch nie gespielt habe. Wie sieht es bei euch aus? Fan von Minecraft oder könnt ihr den Hype darum nicht verstehen?


Quelle: Xbox

Vorheriger Artikel

Kostenlose Battlefield 4 und Hardline DLCs für EA Access und Gold Abonnenten für begrenzte Zeit!

Nächster Artikel

GroupMe erhält ein Update für Insider mit GIF- und Memes-Support

Der Autor

ZeroCola89

ZeroCola89

Vom Android zum Windows Phone / Windows Mobile zum iPhone.

Aber OneDrive, Microsoft Apps und natürlich der Xbox One treu geblieben ;)

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
ZeCo89TimTubealexzwoFlensburgerPilzNeooeN Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
cmmd_mx (Max)
WU Team

Definitiv Fan von Minecraft! Allerdings eher von dem „alten“ und mit nem riesigen Haufen Mods ? und natürlich auf dem PC

NeooeN
Mitglied

Ich habe es noch nie gespielt.

FlensburgerPilz
Mitglied

Gekauft, 2 Minuten gespielt und gleich wieder verkauft… Geht garnicht und verstehe den Hype auch überhaupt nicht

alexzwo
Mitglied

Das ultimative Game! Wird mittlerweile auch immer mehr an Schulen von Informatiklehrern eingesetzt. Ist das SAP unter den Spielen☺

TimTube
Mitglied

Bei uns nicht, schön wärs 🙁