AppsGamingMicrosoftNews

Microsoft’s Tochter Mojang stellt Minecraft.net 2.0 vor

photo_2016-05-03_08-23-10
Viele werden Minecraft.net schon mindestens einmal benutzt haben, zum Beispiel um Minecraft zu kaufen oder um sich den Skin zu tauschen. Dabei stößt man immer auf dieses alte Design, das für Mobilgeräte gar nicht geeignet ist. Einem wird nur eine ödere Desktop Version gezeigt. Aber dies könnte sich bald ändern: Mojang stellt ein neues Design der sozusagen „angerosteten“ Website vor.

Zu sehen ist ein deutlich besseres Startmenü, welches sich auch für den Handybildschirm anpasst. Es gibt neue Unterteilungen. So kann man jetzt die verschiedenen Versionen, die es von Minecraft zu kaufen gibt, besser überblicken.

Minecraft.net 2.0 wird der Name der Seite lauten. Doch damit nicht genug: Laut Mojang wird es auch nicht mehr allzu lange dauern, bis es den Nachfolger, ein Minecraft.net 3.0,  geben wird. Welche Neuerungen damit verbunden sind ist noch unklar.

 

Wie gefällt euch die neue Webseite? Spielt ihr gerne Minecraft?


via Windows Central

Vergesst nicht unsere Windows Mobile App herunterzuladen und folgt uns auf Facebook,Twitter,Instagram und meldet euch in unserem Forum und WindowsUnited Community Channel auf Telegram an.

Vorheriger Artikel

Windows Kamera App hat ein UX Update erhalten

Nächster Artikel

Microsoft HoloLens: Das sind die technischen Daten

Der Autor

David Krause

David Krause

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
Jen NYDavid Krausesh333pPatrick Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Chippi
Mitglied

Ich liebe Minecraft. Da kann man seiner Kreativität freien lauf lassen. Ich baue mit meinem besten Freund seit 4 Jahren den Flughafen Berlin Brandenburg im Format 1:1 nach. Wir waren dadurch schon in etlichen Zeitungen und wurden sogar vom Flughafen persönlich eingeladen. Unser Projekt heißt „ProjectBER“ (auch auf Facebook) falls jemand mal schauen möchte ☺

sh333p
Gast
sh333p

Haha mal sehen wer früher fertig ist 😉

ich spiele auch viel Minecraft, was ich mir wirklich wünschen würde wären Crossplay und Crossbuy für Minecraft, sowie die Möglichkeit für Mods auf der Konsole. Spiele deswegen auf zwei Plattformen was echt doof ist.

Jen NY
Mitglied

Immer wieder Wahnsinn zu sehen, was es alles gibt! Mein Bruder baut auch seit Jahren an seiner Phantasiestadt. Ich glaube, ihr habt neue Follower : )