Kategorien: MicrosoftNews

Microsoft’s IFA Event am 04. September im Livestream

Am Freitag, den 04. September beginnt die IFA 2015 in Berlin. Zum ersten Mal überhaupt wird auch Microsoft auf der Technologiemesse vertreten sein. Besucher finden den 160 Quadratmeter großen Microsoft Stand im Reseller Park in Halle 15.

Gleich am 04. September um 15 Uhr Ortszeit haben die Redmonder zudem zu einer großen Pressekonferenz geladen. Nick Parker, Microsofts Vizepräsident für das OEM Geschäft, wird uns dort eine ganze Reihe neuer Windows 10 Geräte von Microsofts Hardwarepartnern vorstellen.

Für alle, die nicht vor Ort sein können oder dürfen, wird es tatsächlich sogar einen Livestream geben. Wir werden euch natürlich nochmal rechtzeitig an die Veranstaltung erinnern.

Allerdings wird Microsofts Auftritt auf der IFA ganz im Zeichen der OEMs stehen. Wer ein Surface Pro 4 oder ein Lumia 950 in Berlin erwartet, wird wohl leider enttäuscht werden. Stattdessen wird Microsoft seine eigenen neuen Windows 10 Geräte wohl auf einem großen Event im Oktober vorstellen.

Dennoch wird die IFA 2015 als erste große Technologiemesse nach dem Windows 10 Release sicherlich eine spannende Sache. WindowsUnited ist live vor Ort und wird euch über alles Wichtige auf dem Laufenden halten.


 

via WindowsCentral

Zeige Kommentare

Teilen
veröffentlicht von
Königsstein

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.