AnwendungAppsMicrosoftWindows 10

Microsoft Wi-Fi wird zu Microsoft WLAN

Microsoft WLAN

Microsofts WLAN-App hat ein neues Update spendiert bekommen. Gegenüber der vorherigen Version heisst sie nun nicht mehr „Microsoft Wi-Fi“, sondern „Microsoft WLAN“.

Die grösste Neuerung der App ist die deutsche Sprache. War zuvor noch alles auf Englisch geschrieben, wurde der Text nun ins Deutsche übersetzt. Auch die verlinkten Seiten (die übrigens lokal gespeichert sind) am unteren Ende der App führen neu auf übersetzte Seiten. Ein Zeichen dafür, dass es bald losgehen könnte:

WLAN Wifi

 

Microsoft WLAN
Microsoft WLAN
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
Vorheriger Artikel

Microsoft reagiert: Google kann nicht mehr in Cortana gehackt werden

Nächster Artikel

CH-Deal: Microsoft Lumia 640 für CHF 99.-

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
TommirkerzAmbermoonodoGilliearnie Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
andreschober
Mitglied

Gut

getreidekuchen24
Mitglied

Was kann die app?

Gilliearnie
Mitglied

+1

odo
Mitglied

Und Raider heißt nun Twix …

Ambermoon
Mitglied

MS geht nun also unter die Anbieter von Mobilfunktarifen, oder wie ist das zu verstehen, dieses „Ein Zeichen dafür, dass es bald losgehen könnte“?

mirkerz
Mitglied

Ich find das Teil nicht im MS-Store. Groß-u.Kleinschreibung probiert. Wollt nur mal probieren…