Kategorien: News

Microsoft wird bei IFA 2015 groß auffahren!

Letzte Woche hat Microsoft auf der IFA Global Press Conference verkündet, dass sie bei der diesjährigen IFA im September ein Main Event ausrichten werden. Nach der mickrigen Präsentation im letzten Jahr, sind das spannende News.

Im September 2014 hatten die Redmonder einen winzigen Stand und praktisch nebenbei das Lumia 730 und 830 vorgestellt. Das man dieses Jahr auf die große Bühne möchte ist kein Wunder. im September wird Windows 10 bereits auf dem Markt sein. Ich vermute stark, dass wir neue Windows 10 Phones sehen werden, womöglich sogar die neuen Flaggschiff Modelle Lumia 940 und 940 XL.

In jedem Fall freut es mich, dass man in Redmond auf die Pauke haut und hoffe, dass sie das auch über das Jahr 2015 hinaus vor haben.

 

Königsstein und ich werden dieses Jahr wieder auf der IFA sein – wer noch?


 

Quelle

 

Zeige Kommentare

  • Der Auftritt kann nur besser werden als im letzten Jahr. Die einzigen Neuerungen bei den damals gezeigten Geräten kamen dann erst fast ein halbes Jahr später auf den Markt. Viel Lärm um fast nichts war das damals. Da hatte man schon gewaltig abgekackt gegen Note 4 und co.

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.