News

Microsoft wird bei IFA 2015 groß auffahren!

IFA 2015

Letzte Woche hat Microsoft auf der IFA Global Press Conference verkündet, dass sie bei der diesjährigen IFA im September ein Main Event ausrichten werden. Nach der mickrigen Präsentation im letzten Jahr, sind das spannende News.

Im September 2014 hatten die Redmonder einen winzigen Stand und praktisch nebenbei das Lumia 730 und 830 vorgestellt. Das man dieses Jahr auf die große Bühne möchte ist kein Wunder. im September wird Windows 10 bereits auf dem Markt sein. Ich vermute stark, dass wir neue Windows 10 Phones sehen werden, womöglich sogar die neuen Flaggschiff Modelle Lumia 940 und 940 XL.

In jedem Fall freut es mich, dass man in Redmond auf die Pauke haut und hoffe, dass sie das auch über das Jahr 2015 hinaus vor haben.

 

Königsstein und ich werden dieses Jahr wieder auf der IFA sein – wer noch?


 

Quelle

 

Vorheriger Artikel

Angebliche Windows 10 Roadmap geleakt: "R2" im Herbst, "Update 1" Ende 2016!

Nächster Artikel

Lumia Gestures: Windows 10 könnte neue Gestensteuerung bringen

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Pino Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Pino
Gast
Pino

Der Auftritt kann nur besser werden als im letzten Jahr. Die einzigen Neuerungen bei den damals gezeigten Geräten kamen dann erst fast ein halbes Jahr später auf den Markt. Viel Lärm um fast nichts war das damals. Da hatte man schon gewaltig abgekackt gegen Note 4 und co.