Gewinne ein Surface Pro 4 mit deiner Continuum App Idee

Continuum für Phones ist mittlerweile das markanteste Feature im Microsoft Universum. Und auch wenn ich mittlerweile Sympathie für die Funktion empfinde, spaltet es die Community. Viele sehen es immer noch als reines Gimmick, das unmöglich Leute zur Plattform ziehen kann.

Und genau hier möchte Microsoft ansetzen. Die Redmonder möchten eine App für Continuum kreieren, die perfekten Showcase Charakter für die Funktion bietet. Eine App, die die Massen begeistern und auch die letzten Zweifler von der Nützlichkeit von Continuum überzeugen kann.

Dafür will das Unternehmen die Hirne der Community anzapfen: Jederman kann seine App Idee einreichen und erhält somit die Chance ein Surface Pro 4 zu gewinnen und seine Idee der Microsoft Führungsriege in Redmond zu präsentieren!

Hier die Originalmail:

Guten Tag,

Können Sie eine Windows 10-App für Continuum entwickeln?

Nehmen Sie an unserem Continuum App-Wettbewerb teil, bei dem Sie ein Surface Pro 4 oder Surface Book – fantastische Geräte für die App-Programmierung – oder weitere Preise gewinnen können.

Die Finalisten gewinnen eine Reise zum Hauptsitz von Microsoft, wo sie ihre App präsentieren können. Einsendeschluss ist der 16. Mai. Erfahren Sie weitere Einzelheiten zum Wettbewerb.* (In englischer Sprache.)

Vielen Dank

Ihr Windows-Insider-Team

 

Macht ihr mit?

 

Zeige Kommentare

  • Wer programmiert mal eben eine App? Viel Zeit bleibt ja nicht mehr. Ein Feature vermisse ich immer wieder in eurer App. Und zwar die Möglichkeit Bilder im Querformat betrachten zu können.

  • Wie wäre es mit einer App, die Continuum ohne Dock ermöglicht ? Für JEDES Windows Smartphone.

    • Continuum ohne Dock ist auch jetzt schon kein Problem. Verbindet sich auch wireless mit Miracast.

      Oder was meintest du jetzt? Eine aufrüst-option für nicht continuum-fähige Smartphones?

        • Ohne wifidirect u ohne eine cpu/grafikeinheit die 2 displays ueberhaupt unterstuetzt? Wird verdammt cool sein muessen die app...

          • Genau deswegen ja. Daß das technisch nicht geht, ist eine Sache, aber da muß der Weg hingehen.

          • Wuesste nicht wie... Das ist ungefaehr so als willst du an eine grafikkarte mit einem ausgang zwei displays bei gleichbleibender aufloesung anschliessen. Das wird sehr schwer besonders wenn man bedenkt, dass ms vermutlich gern auch neue devices raushauen moechte und die hardware auch leistungstechnisch mithalten muss. Aber lass mich gern ueberraschen :).

          • Wie es gehen könnte, weiß ich auch nicht, aber in diese Richtung wäre es wenigstens mal wieder eine Innovation.

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.