News

Microsoft verteilt Windows Phone 8.1 Update 1 für Lumia 930

13:27 Uhr – Microsoft hat gestern damit begonnen, das Windows Phone 8.1 Update 1 für das Lumia 930 auszurollen, was inzwischen offiziell bestätigt wurde. Die Firmware ist jedoch weiterhin Lumia Cyan, das vor kurzem angekündigte Lumia Denim Update ist noch nicht erhältlich. Eine Neuerung sind zum Beispiel neue Live-Ordner für den Startbildschirm. 
Zum ersten Mal erhält ein Lumia Smartphone ein Update ohne neue Firmware – zuvor wurden neue Updates für Windows Phone immer mit den Lumia-exklusiven Updates Amber, Black, Cyan und bald Denim ausgerollt. Mit dem gestrigen Update hat sich das zumindest bei einem Lumia geändert. Das Lumia 930 erhält das neue ‚Update 1‘, auch unter GDR1 bekannte Update für Windows Phone 8.1. Für Nutzer der Developer Preview ist es bereits einige Wochen erhältlich, Microsoft Mobile kündigte es als Denim Update auf der Präsentation des Lumia 830 und 730/735 diesen Monat in Berlin an. Nach dem Update ändert sich die Betriebssystemversion auf 8.10.14157.200 und die Firmwareversion (Lumia Cyan) auf 02061.00066.14353.31002. 
Habt ihr das Update für euer Lumia 930 erhalten? 
Vorheriger Artikel

Lumia 930 erhält WP 8.1 Update 1

Nächster Artikel

Lumia Cyan ab dieser Woche für weitere Nutzer der 'Preview for Developers' erhältlich

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: