News

Microsoft verteilt Lumia Cyan Update an weitere Preview Nutzer

19:39 Uhr – Als Microsoft letzte Woche ein Update für die ‚Preview for Developers‘ veröffentlichte, wurde angekündigt, dass das Lumia Cyan Update innerhalb von drei Wochen für alle Nutzer der Windows Phone 8.1 Update 1 Preview zur Verfügung stehen soll. Hundert Nutzer erhielten das Update so letzte Woche. In den letzten 24 Studen hat Microsoft damit begonnen, das Update für weitere Geräte auszurollen, in Deutschland ist es nun z. B. auch für das Lumia 625 mit Preview erhältlich. Microsoft hatte das Cyan Update kurz nach Start im Juli für die Windows Phone Preview gestoppt, da bei einigen Installationen Fehler aufgetreten sind und manche Lumia Smartphones nicht mehr funktionierten. 
Welche Lumias das Update genau erhalten ist nicht bekannt, es gibt keine Infos zu den Modellen oder bei welchen Netzbetreibern das Update nun zur Verfügung steht. Am besten ist es, wenn ihr immer wieder unter Einstellungen->Handyupdate nach einem Update sucht und die automatische Benachrichtigung eingeschaltet habt. Nutzt ihr die Preview und habt ihr das Lumia Cyan Update bereits erhalten? 
Vorheriger Artikel

Glance Screen erhält Update mit einigen neuen Funktionen

Nächster Artikel

BIpIv'a', cortana! - Cortana spricht Klingonisch

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: