Apps

Microsoft veröffentlicht offizielle Sperrbildschirm-App

Zusammen mit Windows Phone 8.1 präsentierte Microsoft auf der eigenen BUILD Conference im April auch eine neue App für den Sperrbildschirm, die verschiedene Designs bringt. Diese ist nun als BETA-Version im Windows Phone Store erschienen und funktioniert, anders als angekündigt, auch mit Geräten mit 512 MB RAM. 

Zum Start der App stehen sechs verschiedene Designs für den Sperrbildschirm zur Verfügung, außerdem gibt es eine Funktion um mehrere Bilder auszuwählen, die in regelmäßigen Abständen angezeigt werden. Neben einem eigenen Bild gibt es auch die Möglichkeit Bilder von Bing zu nutzen. Da sich die App aktuell noch im BETA-Status befindet, können Fehler auftreten. Diese sollten mit späteren Updates aber behoben werden.
Bei der neuen App können sich alle Windows Phone Nutzer freuen: Anders als zuvor angekündigt, funktioniert die neue Lock Screen App auch auf Windows Phones mit „nur“ 512 MB Arbeitsspeicher. Um die App installieren zu können wird Windows Phone 8.1 benötigt.

Download: Live Lock Screen BETA – Windows Phone 8.1 – kostenlos
Vorheriger Artikel

Nokia Lumia 530 - Hallo, ich bin der Neue!

Nächster Artikel

Tipps & Tricks: Lumia Cyan bequem installieren

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: