AnwendungAppsMicrosoftMS-AndroidMS-iOSNews

Microsoft veröffentlicht neue MSN Nachrichten App für iOS und Android (Beta)

Microsoft hat eine brandneue MSN News App für iOS und Android entwickelt. Diese könnt ihr euch mit den entsprechenden Geräten als Beta herunterladen.

Frisches Design – Bessere Übersicht

Die alte MSN Nachrichten App für iOS und Android sah schon ziemlich altbacken aus. Ganz anders die neue Beta: Hier gefällt mir sowohl das helle als auch das dunkle Theme und ich bin froh, dass Microsoft sich des Hamburger-Menüs entledigt hat.

Das helle Theme
Das dunkle Theme

Und hier das alte Design im Vergleich:

 

Die neue MSN Nachrichten App von Microsoft, könnt ihr euch hier herunterladen.

Ihr müsst euch zunächst für die Beta registrieren und könnt anschließend die neue Beta App im Google Play Store oder Apple App Store downloaden.

Community: Wie gefällt euch die neue MSN Nachrichten App von Microsoft für iOS und Android?


Danke Dick für den Tipp!

Vorheriger Artikel

Whatsapp für Windows Phone: Update für Telefonie-UI

Nächster Artikel

Microsoft Fotos App für Windows erhält Update - Das ist neu (2018.18011.12810.0)

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
Erik B.jk-irocgastSitKuehlberg Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
getreidekuchen24
Mitglied

Jetzt macht MS schon aus bereits existierenden Apps Betas 😉

backpflaune
Mitglied

So viel besser. Tot dem Hamburger Menü

Kuehlberg
Mitglied

Und für Windows (Mobile)… ? Wieder mal quäck.

gast
Mitglied

Das frage ich mich auch…

Sit
Mitglied

Musst dich für die Beta registrieren 😂

jk-iroc
Mitglied

Das Update freut mich sehr. Die alte Anwendung war echt altbacken. Gibt es die neue App auch für das iPad?
Worüber ich mich auch sehr freuen würde, ist MSN Wetter.
Abgesehen davon: Was ist nun eigentlich das korrekte Branding dieser Apps? MSN, Bing oder Microsoft? 😄

Erik B.
Mitglied

MSN. Und ich denke, das wird auch so bleiben. Bing hat noch keinen ausreichend guten Ruf, um als Namensgeber zu dienen, und Microsoft News hört sich eher so an, als wären das Nachrichten über Microsoft. Also denke ich, dass das erstmal so bleibt wie es ist…