AnwendungAppsMicrosoftNewsWindows Phone

Microsoft veröffentlicht Hyperlapse App für unglaublich smoothe Zeitraffer-Videos!

Hyperlapse

Schon vor einiger Zeit hat uns Microsoft seine Hyperlapse Technologie vorgestellt. Dank fortschrittlichster Algorithmen frisch aus den Laboren von Microsoft Research sind beeindruckend flüssige Timelapse-Videos möglich – also Filme im Zeitraffer ohne lästige Wackler und Ruckler!

Nun geht Microsoft in die Vollen und veröffentlicht die erste Version seiner Hyperlapse Anwendungen für Android, Azure, Windows 8 und Windows Phone! Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Hyperlapse-Seite von Microsoft Research.

Wie cool ein Timelapse Video mit Hyperlapse aussehen kann, seht ihr zum Beispiel hier.

Ich bin mir sicher, die Video Fans unter euch, wollen die App gleich ausprobieren. Den Downloadlink findet ihr hier.

Update: Download war kurzzeitig nicht möglich, scheint aber wieder zu gehen!

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

*Link zum Video*


Quelle: Microsoft Bildquelle: arrow.wikia.com

 

Vorheriger Artikel

Bestätigt: LG Windows Phone Lancet ab sofort offiziell über US-Provider Verizon erhältlich

Nächster Artikel

Windows 7: Das Problem in den eigenen Reihen!

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
Sigilars7861PortalezFreudenspenderKönigsstein Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Marco
Gast

Der Link geht bei mir
http://www.windowsphone.com/s?appid=35781f83-3495-4204-b994-e939c0b29000

Hab auf der Microsoft Website aus eurem Beitrag auf den WP Link geklickt.

Freudenspender
Gast
Freudenspender

Funzt nicht 🙁

Portalez
Gast
Portalez

Ausprobiert und für extrem cool befunden. 8)

lars7861
Gast
lars7861

bei mir ruckeln die Videos extrem stark. außer auf einfacher Geschwindigkeit. lumia 735

Portalez
Gast
Portalez

Du bist wahrscheinlich noch in der „Vorschau“, innerhalb der App? Ja, da ruckelt es bei mir auch. Sobald ich das Video aber gespeichert habe (taucht in der Foto-App auf) und es mir dann anschaue, läuft alles flüssig. Gerade auf 8facher Geschwindigkeit getestet.

Ebenfalls Lumia 735

Portalez
Gast
Portalez

Du bist wahrscheinlich noch in der „Vorschau“, innerhalb der App? Da ruckelt das bei mir auch. Sobald ich aber das Video abgespeichert habe (zu finden in der Foto-App), läuft alles flüssig – gerade mit 8x Geschwindigkeit getestet.

Ebenfalls Lumia 735

Sigi
Gast
Sigi

Kann ich bestätigen bei meinem Lumia 730: Es ruckelt nach der Aufnahme im Vorschaumenü, wo man die Geschwindigkeit einstellen kann. Aber nach dem Speichern ist das Ergebnisvideo ruckelfrei. Insgesamt benötigt die Berechnung erstaunlich wenig Akkuleistung. Was mich allerdings noch ärgert, dass an das Ende des Videos eine kurze Werbeeinblendung von MS Hyperlapse angefügt wird. Wenn diese Einblendung abgeschaltet werden kann vom User und die App in deutsch erscheint, dann bin ich glücklich =)