Windows Phone

Microsoft veröffentlicht erstes Update für das Lumia 630

Nachdem das Update in einigen Ländern bereits verteilt wird, rollt Microsoft Mobile nun auch in Deutschland das erste Software Update für das Nokia Lumia 630 aus. Aktualisiert wird bei diesem Update Windows Phone 8.1 – auf die Versionsnummer, welche die Preview für Entwickler bereits hat. Nun ist Windows Phone 8.1 auf dem Lumia 630 auf dem neuesten Stand.

Das Update wurde für mein Lumia 630 ohne Branding heute Abend angezeigt. Zuvor war die Betriebssystemversion 8.10.12359.845, nach dem Update ist die aktuellste Version 8.10.12397.895 installiert. Das Lumia Cyan Update hat das Lumia 630 bereits vorinstalliert, ein Update für die Lumia-exklusive Version gab es heute nicht. Das Update kann unter Einstellungen->Handyupdates installiert werden. 

Zu den Verbesserungen zählen Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen. Ein Changelog wurde noch nicht veröffentlicht. 
Vorheriger Artikel

Nokia Video Tuner im Windows Phone Store verfügbar

Nächster Artikel

Microsoft Chef Satya Nadella macht mich nervös

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: