AppsNews

Microsoft veröffentlicht Dateimanager für Windows Phone

Vor kurzem berichteten wir dass der neue Dateimanager erst im Juni erscheint, nun wurde die App doch noch im Mai veröffentlicht. Mit der neuen App „Dateien“ kann man auf Dateien zugreifen, die auf einer SD-Karte oder auf dem Handy gespeichert sind. 

Die zur Verfügung stehenden Optionen sind das Öffnen, Löschen, Teilen, Umbenennen, Verschieben und Kopieren von Dateien. Außerdem kann man neue Ordner anlegen und deren Eigenschaften wie Größe und Anzahl der enthaltenen Dateien anzeigen lassen. Zur besseren Übersicht gibt es eine Sortierfunktion. 

Mit dem neuen Dateimanager bringt Microsoft eine sehr nützliche App – der Download lohnt sich. Dateien wie Musik kann man nun auch Teilen und z. B. per Bluetooth versenden. Solltet ihr einen Fehler entdecken, könnt ihr diesen direkt in der App melden. 
Vorheriger Artikel

WhatsApp mit neuen Funktionen zurück im Windows Phone Store

Nächster Artikel

CloudMesh für Windows Phone nun offiziell im Store

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: