Deals

Microsoft und Lumia Deals bei Amazon

Heute haben wir für euch ein paar Amazon Deals rund um Microsoft und Lumia rausgesucht. Unter anderem gibt es mit dem Lumia 930 (Special Edition in weiß / gold) einen echten Klassiker für Windows Phone Fans im Angebot.  

Sollen wir häufiger auf interessante Produkte und Angebot von Amazon aufmerksam machen? Habt ihr weitere Schnäppchen entdeckt? Lasst es und wissen in den Kommentaren.

Lumia 930 Special Edition in weiß / silber (nur 3G, kein LTE!) – 169,99 Euro

Microsoft Designer Bluetooth Desktop (Maus + Tastatur) – 69,23 Euro

XBOX One S 500 MB Forza Horizon Bundle – 232,00 Euro

6 x mumbi Schutzfolie Microsoft Lumia 950 XL Folie Displayschutzfolie – 2,99 Euro

6 x mumbi Schutzfolie Microsoft Lumia 950 Folie Displayschutzfolie – 3,99 Euro

 


Die Preise können sich mittlerweile geändert haben. Der Artikel wurde angepasst, um Darstellungsprobleme in der App zu vermeiden.

 

Zeige Kommentare

  • Das gold/weiße 930 gibt es schon seit Wochen bis Monaten bei amazon. Allerdings nur 3G! Haben die da irgendein Teil ausgebaut? Ausschussware? Habt ihr nähere Infos dazu?

    • Danke für den Hinweis! Weiß auch nicht genau, was das für eine Variante ist, aber wurde scheinbar schon öfter so angeboten. Also denke nicht, dass da was ausgebaut wurde.

  • Ich stelle fest: Das L930 sieht immer noch geiler aus als mein L950.
    Warum nur hab ich mich davon getrennt 😉

    • Weil es ständig überhitzt und keine Firmware-Updates von Microsoft bekam, die das Problem hätten beheben können? War zumindest bei mir der Grund damals.

  • Generelle Infos zu Angeboten bei Amazon, ähnlich wie es hier schon für Gearbest gemacht wird, fände ich super.

  • Das L930 sieht äußerlich immer noch Top aus. Die Kamera und der Bildschirm sind auch mindestens noch Oberklassewürdig

    • Mittelklasse. Was auch ok ist bei dem alter. Doch mit einer Kamera eines aktuellen Iphone, dem Pixel2, dem s8 oder Note 8, dem HTC U11, kann es schlicht nicht mehr mithalten.
      Auch das Display ist was Farbumfang und Helligkeit angeht, lange nicht mehr auf der Höhe der Zeit

      • Bei dem ersten Satz hättest du es belassen sollen. Die Vergleiche, die du dann ziehst,... alles andere würde mich schon sehr wundern. Das Angebot von Königstein finde ich trotzdem gut und interessant.

        • Wo ist für dich der Unterschied zwischen High End und Oberklasse und wo baust du hier dann zb ein iPhone 8 zum Plus ein? Oder ein U11 zu einem U11+? Ein s8 zu einem Note8? usw

          • Naja relativ einfach ein High-End Gerät will in allen Bereichen das beste sein, ein Oberklasse Gerät muss nur überdurchschnittliche Eigenschaften haben, nicht die besten. Es wird aber immer Geräte geben wo eine Einteilung schwierig ist.

            Bei den Lumias war das relativ einfach:
            Ein L930 oder 1520 waren zu ihrer Zeit High-End Modelle, das L830 Oberklasse, das 730 Mittelklasse und 630/530 waren die Einsteigergeräte.

            Ja ein U11+ ist über einem U11 angesiedelt aber beide Sind für mich High End. Interessanter finde ich da eher die Frage ob ein U11 Life Mittelklasse oder Oberklasse ist. Würde Oberklasse sagen, aber das ist durchaus etwas worüber man diskutieren könnte.

          • Siehst du, ich definiere high End ähnlich wie du. Für mich ist es das beste , technisch mögliche Gerät eines Herstellers. Somit ist high end sehr vergänglich.
            Bei Apple ist zb ab heute ihr high end Modell das X, die Oberklasse ist das das 8/8+. Ähnlich sieht es bei anderen Herstellern aus

  • Wenn es denn endlich irgendwann mal möglich wäre so eine Tastatur mit der Xbox zu verbinden, dann wäre diese hier vielleicht schon meine🙄

    • Ich hab eine einfache drahtlose USB-Tastatur an meiner XBox;, funktioniert. Natürlich reagieren die einzelnen XBox-Spiele nicht auf die gleichen Tasten wie die PC-Version des selben Spiels. Aber Texteingabefelder in Edge und sämtlichen anderen Apps lassen sich mit der Tastatur ausfüllen. Außerdem lässt sich die XBox mit der Tastatur einschalten.

      • Genau dafür möchte ich sie ja auch. Es heißt ja immer das sei noch nicht möglich. Aber danke, gut zu wissen ✌

  • Was ist an der Tastatur und Maus designer-mäßig?
    Rudolf Mooshammer trug auch Designer-Unterwäsche ----- die seiner Mutter :-) :-)

  • Besitze seit 2 Jahren ein Lumia 930, das inzwischen auf dem Fall Creators Update läuft. Selbstverständlich hat es 4G – LTE.
    Wie man ein 930er ohne anbieten kann, ist rätselhaft. Kein 4G bei einem Phone ist heutzutage indiskutabel, ein Ausschluss-Kriterium, es zu kaufen.

    • Ja, aber dann läuft es 100% nicht offiziell mit dem Update - es wurde nämlich schon viel früher aus dem Insider-Programm geschmissen und offiziell gabs das Update auch nicht.

    • Ich denke das dieses 930 für einen anderen Markt bestimmt war/ist. Es ist schließlich nicht überall eine Netzandeckung von 4G vorhanden. Das könnte ich mir zumindest vorstellen. Jetzt werden die Restbestände verhökert. Gab es das Lumia damals in der Farbkombi hierzulande überhaupt

  • hallo, liebe WU betreiber. ich kann diesen beitrag in der WU app auf wm 8.1 nicht öffnen. könntet ihr das mal gegenchecken und das problem evtl beheben? danke!

Teilen
veröffentlicht von
Königsstein

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.