Deals

Microsoft und Lumia Deals bei Amazon

Heute haben wir für euch ein paar Amazon Deals rund um Microsoft und Lumia rausgesucht. Unter anderem gibt es mit dem Lumia 930 (Special Edition in weiß / gold) einen echten Klassiker für Windows Phone Fans im Angebot.  

Sollen wir häufiger auf interessante Produkte und Angebot von Amazon aufmerksam machen? Habt ihr weitere Schnäppchen entdeckt? Lasst es und wissen in den Kommentaren.

Lumia 930 Special Edition in weiß / silber (nur 3G, kein LTE!) – 169,99 Euro

Microsoft Designer Bluetooth Desktop (Maus + Tastatur) – 69,23 Euro

XBOX One S 500 MB Forza Horizon Bundle – 232,00 Euro

6 x mumbi Schutzfolie Microsoft Lumia 950 XL Folie Displayschutzfolie – 2,99 Euro

6 x mumbi Schutzfolie Microsoft Lumia 950 Folie Displayschutzfolie – 3,99 Euro

 


Die Preise können sich mittlerweile geändert haben. Der Artikel wurde angepasst, um Darstellungsprobleme in der App zu vermeiden.

 

Vorheriger Artikel

Microsoft Store Update bringt Fluent Design für Windows 10 Mobile

Nächster Artikel

Microsoft Edge für iPhone Update - Verbesserte Akkulaufzeit und mehr

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

28
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
11 Comment threads
17 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
20 Comment authors
JakkerLightspeeddolfuwi76remmy Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
droda
Mitglied

Das gold/weiße 930 gibt es schon seit Wochen bis Monaten bei amazon. Allerdings nur 3G! Haben die da irgendein Teil ausgebaut? Ausschussware? Habt ihr nähere Infos dazu?

elegiator
Mitglied

Ich stelle fest: Das L930 sieht immer noch geiler aus als mein L950.
Warum nur hab ich mich davon getrennt 😉

Tom
Redakteur

Weil es ständig überhitzt und keine Firmware-Updates von Microsoft bekam, die das Problem hätten beheben können? War zumindest bei mir der Grund damals.

n.l.
Mitglied

Und bestellt 😉! Ich weiss, sehr rational 😉.

Shyntaru
Mitglied

Manchmal muss man einfach unvernünftig sein 😉

hm
Mitglied

Schade dass es diese Tastatur nur mit MS Maus gibt.

Scaver
Mitglied

Generelle Infos zu Angeboten bei Amazon, ähnlich wie es hier schon für Gearbest gemacht wird, fände ich super.

remmy
Mitglied

Ich auch

rolin
Mitglied

Ich schließe mich der Meinung an. Daumen hoch.

Luk
Mitglied

Das L930 sieht äußerlich immer noch Top aus. Die Kamera und der Bildschirm sind auch mindestens noch Oberklassewürdig

Shyntaru
Mitglied

Mittelklasse. Was auch ok ist bei dem alter. Doch mit einer Kamera eines aktuellen Iphone, dem Pixel2, dem s8 oder Note 8, dem HTC U11, kann es schlicht nicht mehr mithalten.
Auch das Display ist was Farbumfang und Helligkeit angeht, lange nicht mehr auf der Höhe der Zeit

Luk
Mitglied

Ich sagte Oberklasse nicht High End…

Shyntaru
Mitglied

Wo ist für dich der Unterschied zwischen High End und Oberklasse und wo baust du hier dann zb ein iPhone 8 zum Plus ein? Oder ein U11 zu einem U11+? Ein s8 zu einem Note8? usw

Luk
Mitglied

Naja relativ einfach ein High-End Gerät will in allen Bereichen das beste sein, ein Oberklasse Gerät muss nur überdurchschnittliche Eigenschaften haben, nicht die besten. Es wird aber immer Geräte geben wo eine Einteilung schwierig ist. Bei den Lumias war das relativ einfach: Ein L930 oder 1520 waren zu ihrer Zeit High-End Modelle, das L830 Oberklasse, das 730 Mittelklasse und 630/530 waren die Einsteigergeräte. Ja ein U11+ ist über einem U11 angesiedelt aber beide Sind für mich High End. Interessanter finde ich da eher die Frage ob ein U11 Life Mittelklasse oder Oberklasse ist. Würde Oberklasse sagen, aber das ist durchaus… Weiterlesen »

Shyntaru
Mitglied

Siehst du, ich definiere high End ähnlich wie du. Für mich ist es das beste , technisch mögliche Gerät eines Herstellers. Somit ist high end sehr vergänglich.
Bei Apple ist zb ab heute ihr high end Modell das X, die Oberklasse ist das das 8/8+. Ähnlich sieht es bei anderen Herstellern aus

ahoiiiiiiii
Mitglied

Bei dem ersten Satz hättest du es belassen sollen. Die Vergleiche, die du dann ziehst,… alles andere würde mich schon sehr wundern. Das Angebot von Königstein finde ich trotzdem gut und interessant.

DonDoneone
Mitglied

Wenn es denn endlich irgendwann mal möglich wäre so eine Tastatur mit der Xbox zu verbinden, dann wäre diese hier vielleicht schon meine🙄

continuumuser950
Mitglied

Ich hab eine einfache drahtlose USB-Tastatur an meiner XBox;, funktioniert. Natürlich reagieren die einzelnen XBox-Spiele nicht auf die gleichen Tasten wie die PC-Version des selben Spiels. Aber Texteingabefelder in Edge und sämtlichen anderen Apps lassen sich mit der Tastatur ausfüllen. Außerdem lässt sich die XBox mit der Tastatur einschalten.

DonDoneone
Mitglied

Genau dafür möchte ich sie ja auch. Es heißt ja immer das sei noch nicht möglich. Aber danke, gut zu wissen ✌

arthuro
Gast

Was ist an der Tastatur und Maus designer-mäßig?
Rudolf Mooshammer trug auch Designer-Unterwäsche —– die seiner Mutter 🙂 🙂

keinuntertan
Mitglied

Besitze seit 2 Jahren ein Lumia 930, das inzwischen auf dem Fall Creators Update läuft. Selbstverständlich hat es 4G – LTE.
Wie man ein 930er ohne anbieten kann, ist rätselhaft. Kein 4G bei einem Phone ist heutzutage indiskutabel, ein Ausschluss-Kriterium, es zu kaufen.

remmy
Mitglied

Ich denke das dieses 930 für einen anderen Markt bestimmt war/ist. Es ist schließlich nicht überall eine Netzandeckung von 4G vorhanden. Das könnte ich mir zumindest vorstellen. Jetzt werden die Restbestände verhökert. Gab es das Lumia damals in der Farbkombi hierzulande überhaupt

Tom
Redakteur

Ja, aber dann läuft es 100% nicht offiziell mit dem Update – es wurde nämlich schon viel früher aus dem Insider-Programm geschmissen und offiziell gabs das Update auch nicht.

uwi76
Gast
uwi76

hallo, liebe WU betreiber. ich kann diesen beitrag in der WU app auf wm 8.1 nicht öffnen. könntet ihr das mal gegenchecken und das problem evtl beheben? danke!

Lightspeed
Mitglied

Bei mir dito

dolf
Mitglied

bei mir das gleiche. W10, Surface Pro 4.

Jakker
Mitglied

Ein Telefon ohne Updatemöglichkeit und schon viele Jahre in irgendwelchen Lagern gut abgehangen (Akku?!!), wer will denn Sowas? Das ist Resterampe der übelsten Sorte und nur was für pure Liebhaber.