News

Microsoft To-Do erhält ein Update auf Android mit Hashtags und mehr

Microsoft To Do Version 1.24.55

Microsoft hat seiner Android-Version von To-Do ein Update spendiert. Dieses bringt eine interessante Neuerung.

Versionsnummer 1.28.58

Das Update liefert einige kleinere Verbesserungen aus. Neben Bugfixes sind dies:

  • Benutzer können nun in den zu Aufgaben zugehörigen Notizen Hashtags einfügen, um diese zu kategorisieren.
  • Visuelle Verbesserung: Beim Hinzufügen von Erinnerungen und einem Fälligkeitsdatum kann man nun leichter erkennen, welche Aufgabe man eigentlich bearbeitet, denn diese wird durch eine dickere Schrift hervorgehoben.

Mit den Tags ist es möglich, noch einmal innerhalb der Listen einzelne Aufgaben nach Projekten oder auch anderweitig zu kategorisieren.

Das Update sollte mittlerweile durch den Play Store automatisch ausgeliefert werden. Wer die To-Do-App nicht installiert hat, findet sie hier:

Nutzt ihr Microsoft To-Do auf eurem Androiden? 


Quelle: MSPU

 

 

 

Vorheriger Artikel

Microsoft Teams feiert seinen ersten Geburtstag

Nächster Artikel

Spotify testet neues Design

Der Autor

Benjamin Horn

Benjamin Horn

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
mwp10dickshotroad2Hölichris0cross Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
chris0cross
Mitglied

…wenn man die Listen nur endlich mit anderen teilen könnte. Solange bleibt OneNote das Mittel der Wahl…

Höli
Mitglied

Ja, nutze ich und auch gerne. Schade nur, dass die Aufgaben wieder eine separate Einheit darstellen. Man sollte Aufgaben To-Do und Cortana Erinnerungen endlich zu einem großen Ganzen machen.

hotroad2
Mitglied

Nutze es nur auf winp. Habe aber noch nicht rausbekommen wie man Listen teilen kann.☹

chris0cross
Mitglied

Bisher noch gar nicht. Ist wohl aktuell in der Planung…

dicks
Mitglied

DIe einzige App mit regelmäßigen Updates indem sich kaum was tut…. Sinnlos.

mwp10
Mitglied

Aber mehr Updates als jede andere App… immerhin 😉