News

#OfficeLove – falscher Alarm

 

Gestern hat Microsoft/Nokia mit diesem geheimnisvollen Video auf und dem Hashtag #OfficeLove für ein bisschen Spannung in der WP-Community gesorgt. Die kleine Social Media Kampagne war der Teaser  für eine Ankündigung, die irgendwann im Laufe des Tages erfolgen sollte.

 

Revealing more

 

Ich habe mich an dieser Stelle ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt und gesagt, ich rate/glaube/hoffe, dass man uns eine neue Office Version für Windows Phone präsentieren wird.

Oh Mann, lag ich daneben… Tatsächlich kam… Nichts. Weniger als Nichts. #OfficeLove steht offenbar für eine Werbekampagne von Microsoft UK, die die Vorzüge von Lumia Smartphones für Business herausstellen soll. Das wars, mehr gibt’s nicht zu sehen, bitte weitergehen.

Rückblickend hätte mir klar sein müssen, dass eine „große“ Sache wie ein neues Office für Windows Phone ganz anders kommuniziert worden wäre. Hier war einfach der Wunsch Vater des Gedankens. Ein bisschem lächerlich war das Theater trotzdem, den Microsoft UK da mit den Bildchen und Videos und Andeutungen veranstaltet hat. Ich entschuldige mich auf jeden Fall bei allen, bei denen ich falsche Hoffnungen geweckt habe.

 

 

 

 

Vorheriger Artikel

Facebook-Seiten von Nokia und Windows Phone werden vereint

Nächster Artikel

Flipboard App für Windows Phone erhält erstes Update

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: