AnwendungAppsWindows 10Windows Phone

Microsoft Sway erhält Update mit Bild-Zoom und Unterstützung für Sprunglisten

Sway_splash

Microsoft Sway ist ein noch recht junges Mitglied in der Office-Familie. Mit Sway kann man auf schnelle Art und Weise eine tolle Präsentation gestalten. Bilder und Videos lassen sich von Sozialen Netzwerken, Cloud-Diensten und dem lokalen Computer importieren und anschliessend künstlerisch formatieren.

Etwas überspitzt könnte man auch sagen, bei Sway handelt es sich um Powerpoint 2.0. Mit dem neusten Update hat Sway zwei neue Features erhalten. Hier einmal der Changelog:

  • Bild-Zoom: Du kannst nun den Touchscreen berühren, um zu zoomen oder durch Bildgruppen zu navigieren
  • Sprunglisten: Klick mittels Kontextmenü (rechte Maustaste) auf die Sway-App in der Taskleiste, um schnellen Zugriff auf vorhandene Sways zu bekommen. Du kannst ausserdem deine Favoriten anpinnen, damit sie in der Sprungliste bleiben
  • Sonstiges: Wir haben mit dem heutigen Update einige Bugs beseitigt

Und folgende Features bietet Sway gemäss Beschreibung:

  • Erzählen Sie Ihre Geschichte mit interaktiven Inhalten
  • Anzeigen von vorgeschlagenen Suchergebnissen auf Grundlage Ihres Inhalts
  • Verwandeln Sie Ihr Sway im Handumdrehen mit großartigen Designs
  • Einfaches Teilen und Zusammenarbeiten durch Senden eines Links
  • Synchronisierung über die Cloud
  • Anzeigen und Bearbeiten auf allen Ihren Geräten
  • Anmelden mit Ihrem Arbeits-, Schul- oder Microsoft-Konto

Das Update findet Ihr über folgenden Link:

Sway
Sway
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
Vorheriger Artikel

Continuum-Sorglos-Bundle: Acer Liquid Jade Primo Premium Pack jetzt verfügbar

Nächster Artikel

Deal: Philips Smart TV mit 4k Auflösung für €399 u.m.

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
Sanangelknglkforrestgetreidekuchen24 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
getreidekuchen24
Mitglied

Ich habe immer noch nicht den wirklichen nutzen diese Programms finden können. Eigentlich jeder art von Präsentation braucht man doch ein wirkliches powerpoint programm.

forrest
Mitglied

Ne, kannst auch sway oder z.b. Prezi nutzen Warum auch nicht?

Sanangel
Mitglied

Dann ist Sway blos ein Programm mehr für Präsentationen. Microsoft würde sich lieber mit was anderem beschäftigen…

knglk
Mitglied

Ich versteh nicht warum es das noch nicht für w10mobile gibt…