MicrosoftNews

Microsoft Surface 3 mit LTE bald im deutschen Handel ab 719 Euro

Surface-3

Die LTE-Version des Surface 3 kommt bald offiziell in den deutschen Handel. Bei Media Markt und Saturn ist die 64 GB Version des Surface 3 mit LTE-Modul für 719 Euro gelistet, für 128 GB Speicher und LTE muss man sogar stolze 839 Euro auf den Tisch legen.

Bei Media Markt wird die Lieferzeit aktuell mit 3 Wochen angegeben. Bei Saturn steht der Liefertermin noch als „unbekannt“, auch der offizielle Microsoft Store macht – Stand heute – noch keine Angabe über den Erscheinungstermin. Bei einigen unabhängigen Online-Händlern scheint das Surface 3 mit LTE aber schon jetzt lieferbar zu sein, wie ein kurzer Blick in eine der bekannten Preissuchmaschinen zeigt. Bisher war das Surface 3 mit LTE in Deutschland nur für Geschäftskunden erhältlich.

Surface-3-LTE-Media-Markt-Screenshot

Wer ein Microsoft Surface 3 haben möchte, aber auf die Unterstützung mobiler Datenverbindungen gewartet hat, dürfte jedenfalls bald fündig werden. Die 120 Euro Aufpreis für das LTE-Modul machen das Gerät aber nicht gerade zum Schnäppchen, zumal Surface-Stift und Type-Cover Tastatur nach wie vor optionales Zubehör sind und nochmal extra Geld kosten.

Davon abgesehen ist das Surface 3 aber ein überaus praktischer und hochwertiger Laptop/Tablet Hybrid, wie ihr auch in unserem Testbericht nachlesen könnt.

Ist das Surface 3 mit LTE für euch interessant? Haltet ihr den Preis für angemessen? Hinterlasst uns einen Kommentar und diskutiert mit.


via winfuture.de

 

Vorheriger Artikel

Tom Warren bestätigt großes Hardware-Event im Oktober: Surface Pro 4, Microsoft Band 2, Lumia 940.. und Surface Mini?

Nächster Artikel

Xbox One "Slim" im Oktober? Nicht sehr wahrscheinlich.

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Cloud_Connected Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Cloud_Connected
Gast
Cloud_Connected

Hmm… Das ist für diese Leistunfsklasse doch ein ordentlicher Happen Geld… Um diesen Preis bekommt man zB bei Dell ein Venue Pro mit Ultrabook Technik…

Ich habe auf diese Version des Surface 3 gewartet – und ich werde, wie es aussieht, auch noch bis zur Vorstellung des Surface Pro 4 im Oktober warten – mal aehen wie hoch der Unterschied zwischen S3 und der Einstiegsvariante des SPro4 ausfällt…