Community

Microsoft sucht Software Entwickler für die HoloLens. Wie wär’s mit dir?

MSHoloLens_MixedWorld_LivingRoom_LongBrowser_RGB-500x333

Microsoft sucht einen erfahrenen Software Entwickler für das HoloLens Team, um seine revolutionäre augmented reality Technologie auf sämtlichen Plattformen voranzubringen: Phones, Tablets, Desktops, der Xbox, dem Surface Hub, dem „Internet of Things“ and natürlich der virtual reality holography Brille HoloLens.

Eine entsprechende Stellenanzeige für einen „Principle Software Engineer“ findet sich aktuell auf Microsoft’s Karriereportal. Dort heißt es:

„Die Ära des holographic computing hat beginnen! Wir erschaffen die fortschrittlichste holographic computing Plattform der Welt, basierend auf Windows 10. Unsere Produkte beinhalten bahnbrechende Technologien von der Holographic Processing Unit (HPU), über computergestütztes Sehen, maschinelles Lernen, Mensch-Maschine Interaktion, Bild und Video Verarbeitung, Spracherkennung, Netzwerke und Grafiken. … Wir sind ein wachsendes Team von erfahrenen Ingenieuren und Künstlern, die in einem agilen und hoch-energetischen Umfeld arbeiten. Wir möchten die Welt verändern – und wir brauchen dich!“

Das klingt so aufregend, dass ich mich am liebsten gleich bewerben würde. Leider reichen meine Programmierkenntnisse nicht einmal für Pong… Und die geforderten 6 Jahre+ Erfahrung in Software Design und Entwicklung habe ich auch nicht vorzuweisen.

Falls ihr qualifizierter seid und mit dem HoloLens Team die Welt verändern wollt, könnt ihr euch HIER bewerben.


via Winbeta.org

Vorheriger Artikel

CEO bestätigt: erstes Acer Smartphone mit Windows 10 auf dem MWC

Nächster Artikel

Microsoft schmeißt Google und Facebook Chat aus Outlook.com

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: