News

Microsoft stellt neues Nokia 105 Single/Dual-Sim vor – alle Infos bei uns!

 

Nokia-105-jpgUnser Lumia Flaggschiff Jieper wird davon zwar nicht gestillt, aber nicht jeder von uns braucht ein Highend Telefon.  Ja, einige brauchen nicht mal ein Smartphone. Für all diejenigen, die ein Telefon hauptsächlich zum telefonieren und SMS schreiben nutzen, hat Microsoft nun das neue Nokia 105 in den Versionen Single und Dual-Sim vorgestellt.

Nokia 105 Dual-Sim Spezifikationen:
  • Bis zu 2.000 Kontakte speichern
  • Verbesserte Klangqualität und Gesprächszeit von über 15 Stunden
  • 35 Tage standby (25 Tage für Dual Sim)
  • Single und Dual-Sim Versionen
  • Farben: Zyan, schwarz, weiss
  • Spielspaß: Snake Xenzia und Bubble Bash 2 vorinstalliert
  • FM Radio und Taschenlampe

Das neue Nokia 105 lockt im Vergleich zum Vorgänger (das „alte“ 105) mit längerer Akkudauer und wird in einer Single und Dual-Sim Variante, ab $20 (vor Steuern) weltweit erhältlich sein.

Für €29 bekommt man mit dem Nokia 130 übrigens eine noch längere Standby Zeit (36 Tage) und Micro-SD Support. Wer etwas mehr „Smart“ für sein Telefon braucht und dafür auf ein wenig Standby Zeit verzichten kann, trifft mit dem €39 teuren Nokia 215 eine gute Wahl.

Kleines Detail am Rande: Da Microsoft die Markenrechte an Nokia für nicht Smartphones für 10 Jahre lizensiert hat, dürfen wir uns wohl auch in Zukunft über Akku Dauerläufer freuen.

 

Benutzt ihr noch regelmäßig Feature Phones?


Quelle

 

Vorheriger Artikel

Dell bringt neues XPS 15 mit randlosem infinity Display

Nächster Artikel

Lumia 640 und 640 XL: Neues Update bringt zahlreiche Verbesserungen!

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: