News

Microsoft Smartwatch soll mit Windows Phone, Android und iOS kompatibel sein

Bisher gibt es keine offizielle Ankündigung zu Wearables von Microsoft. Vor kurzem sind aber erste Bilder von Patenten einer Smartwatch von Microsoft aufgetaucht. Nun gibt es weitere Infos – die Smartwatch soll neben Windows Phone auch mit Googles Android und Apples iOS kompatibel sein. 

Vor wenigen Wochen tauchten erste Bilder der angeblichen Microsoft Smartwatch auf. Diese zeigen die Patentanträge von Microsoft. Die Smartwatch soll unter anderem über einige Fitness-Funktionen verfügen und die Herzfrequenz anzeigen. Das Design ist sehr dünn und glatt, außerdem gibt es einen Anschluss um die Smartwatch aufzuladen/zu synchronisieren. 

Wie Forbes berichtet soll die Smartwatch nicht nur mit Windows Phone kompatibel sein, sondern auch mit iOS und Android. Das ist nur bei wenigen Smartwatches der Fall. Samsung hat bereits mehrere Modelle auf dem Markt, Apple soll seine erste iWatch demnächst präsentieren – es bleibt spannend, ob und wann Microsoft eine Smartwatch vorstellen wird.  

Vorheriger Artikel

"Ngram" ist offizielle Telegram App für Windows Phone

Nächster Artikel

Windows Phone 8.1 auf über 5% aller Windows Phones installiert

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: