MicrosoftNews

Microsoft Pressekonferenz von der Spielemesse E3 ab 18.30 Uhr im Livestream

Schnappschuss_061515_101213_AM

Diese Woche sind die Augen aller Gamer auf Los Angeles gerichtet, denn dort beginnt ab morgen die weltgrößte Spielemesse E3. Schon heute um 18.30 Uhr deutscher Zeit (9.30 Uhr Ortszeit) hat Microsoft zur großen E3 Pressekonfernez geladen und auch wenn ihr (wie ich) keine großen Konsolen-Spieler seid, werdet ihr zumindest mit einem Auge verfolgen wollen, was dort passiert.

Denn mit Windows 10 vor der Tür, wird uns Microsoft sicherlich nicht nur einige grandiose Spiele für die Xbox One präsentieren, sondern uns auch genauer erklären, wie Konsole und PC weiter zusammen wachsen und wie das Streamen von Spielen von der Xbox auf andere Windows Geräten funktioniert.

Und dann hat Microsoft neben der Xbox ja noch ein anderes „Gaming Device“ am Start: die Holo-Lens! Es würde mich wundern, wenn die augmented reality Brille, dieser feuchte Traum aller Gamer, heute nicht ebenfalls wieder Thema sein wird…

Also: die Übertragung beginnt heute um 18 Uhr, richtig los geht’s vermutlich um 18.30 Uhr. 

Hier ist der Link zum Livestream der Microsoft E3 Pressekonferenz

Microsoft E3 PK


Bildquelle

Vorheriger Artikel

Runtastic Pro nach Update für kurze Zeit kostenlos!

Nächster Artikel

E3: Offizielle Trailer zu DOOM und Dishonored 2

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Salvo Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Salvo
Gast
Salvo

Also, mich interessieren die neuen Spiele. Vor allem Halo 5!!!