GadgetsNews

Microsoft Portable Power – neuer Zusatzakku mit Microsoft Logo

18:59 Uhr – Auf dem Conversations Blog präsentierte Microsoft gestern einen neuen portablen Akku. Mit einer Kapazität von 6000 mAh ist er der stärkste Zusatzakku in der Produktfamilie. Die meisten Lumia Smartphones lassen sich dadurch 2 mal komplett aufladen, so auch das Lumia 930. In ca. 3 Stunden werden bis zu 80% des portablen Akkus aufgeladen, 100% werden in ca. 4 Stunden erreicht. Durch den sehr guten Akku des Microsoft Portable Power hält das neue Zubehör sehr lange – ist der Zusatzakku voll aufgeladen und wird einige Zeit nicht verwendet, ist der Akku nach 6 Monaten noch ca. 80% aufgeladen. 
Sehr interessant ist, dass das neue Zubehör mit der Bezeichnung DC-21 das erste Produkt mit dem Microsoft Logo ist. Neue Smartphones wie das Lumia 830 und auch die neue Wireless Charging Plate DT-903 tragen noch das Nokia Logo. Das ändert sich nun und deutet darauf hin, dass vermutlich bereits die nächsten Lumia Smartphones das Microsoft Logo tragen werden. 
Der neue ‚Microsoft Portable Power‘ wird ab Oktober in den Lumia Farben Orange, Grün und Weiß erhältlich sein und ca. 39€ kosten. 
Vorheriger Artikel

Großes Glance Screen Update bringt Wetter und mehr

Nächster Artikel

Glance Screen erhält Update mit einigen neuen Funktionen

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: