News

Microsoft Office für Android Tablets verlässt Beta Status!

officeandroid Nach 250.000 Downloads, befördert Microsoft seine Office Suite für Android Tablets zum vollwertigen Produkt. Office hat sich seit dem Release auf iOS und Android Ende vergangenen Jahres hervorragend geschlagen. Die beliebteste Office Dienst weltweit bescherte Microsoft Top Platzierungen in den jeweiligen Kategorien der Konkurrenzbetriebssysteme.

Office (for touch) für Windows Phone User muss indes noch ein wenig warten, aber die Features die wir beim „The Next Chapter“ Event vor einer Woche sehen konnte, sehen vielversprechend aus. Thorsten Hübschen, Lead of Office Deuschland, bestätigte unseren Eindruck, dass Office für Redmond imminent wichtig bleiben wird und Windows Phone User in Zukunft nicht mehr hinten anstehen müssen (das gesamte Interview erscheint in Kürze!).

Das vollwertige Office for Android steht ab sofort im Play Store zum Download bereit.

 

Wie gefällt euch Office auf Android? Freut ihr euch schon auf die Windows Version? Lasst uns eure Meinung da!

 

Quelle

Vorheriger Artikel

Nokia geht es blendend - Gewinn höher als erwartet

Nächster Artikel

Huawei: Kein Windows 10 (Phone) geplant!

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
pummel2002 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
pummel2002
Gast
pummel2002

ich finde immer noch das Microsoft als erstes WP bedienen sollte. Aber trotzdem freue ich mich auf das Office und hoffe das es mindestens so gut wie für Android werden ist.