Community

Microsoft Nostalgie – erste Homepage von 1994!

Es ist 1994. Ein Schicksalsjahr! Yahoo wurde gegründet, Roberto Baggio verschoss bei der WM in den USA den entscheidenden Elfmeter und Microsoft ging mit seiner ersten Homepage online!

Damals, als kaum einer eine E-Mail Adresse besaß, schon allein deshalb, weil Briefe verschicken schneller ging als mit seinem Einwählmodem eine Email zu öffnen. Dieser kleine Beitrag ist eine Hommage an den beeindruckenden Werdegang von Microsoft. Von seiner pixeligen Homepage, Windows 95, bis hin zur heutigen Modern UI!

Hier geht’s zum Original Post auf dem Microsoft Blog.

 

Ich wünsche allen Nostalgikern dort draussen viel Spaß beim schwelgen in Erinnerungen! 

Vorheriger Artikel

[Update] Microsoft arbeitet an Lösung für Installationsprobleme des Windows Phone 8.1 Update 1

Nächster Artikel

Technische Daten des Lumia 730 aufgetaucht - 1 GB RAM, Dual-SIM und mehr

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: