Microsoft MWC Pressekonferenz mit Live-Stream am 02. März ab 8.30 Uhr

In einer Woche beginnt der Mobile World Congress in Barcelona bei dem sich die Technikwelt (mit Ausnahme von Apple) trifft, um ihre Neuerungen im Bereich Smartphones, Tablet und mobiler Technologie vorzustellen.

Gleich am Montag, den 02. März hat Microsoft zur Pressekonferenz eingeladen. Heute wurden die Details genannt: Das Event beginnt morgens um 8.30 Uhr (unserer Zeit) und wird auch als Live-Stream übertragen, den man sich auf dem Lumia Conversations Blog anschauen kann.

Was genau uns Microsoft präsentieren wird, wurde sebstverständlich noch nicht verraten. Wir erwarten aber mindestens zwei neue Mittelklasse Lumias, darunter vermutlich ein Lumia 640 und den Nachfolger des günstigen Phablets Lumia 1320, das als Lumia 640 XL auf den Markt kommen könnte. Außerdem werden die Redmonder wohl die 1GB RAM Variante des Luma 635 offiziell ankündigen, auch wenn das zum jetzigen Zeitpunkt wohl keine Überraschung mehr sein dürfte.

Hat Microsoft noch mehr im Petto? Werden die neuen mid-range Lumias überzeugen? In ein paar Tagen wissen wir mehr!

Werdet ihr das Lumia Event vom MWC 2015 verfolgen?


Quelle: Lumia Conversations

Teilen
veröffentlicht von
Königsstein

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.