CommunityMicrosoftNews

Microsoft MWC Pressekonferenz mit Live-Stream am 02. März ab 8.30 Uhr

Microsoft-at-MWC-teaser

In einer Woche beginnt der Mobile World Congress in Barcelona bei dem sich die Technikwelt (mit Ausnahme von Apple) trifft, um ihre Neuerungen im Bereich Smartphones, Tablet und mobiler Technologie vorzustellen.

Gleich am Montag, den 02. März hat Microsoft zur Pressekonferenz eingeladen. Heute wurden die Details genannt: Das Event beginnt morgens um 8.30 Uhr (unserer Zeit) und wird auch als Live-Stream übertragen, den man sich auf dem Lumia Conversations Blog anschauen kann.

Was genau uns Microsoft präsentieren wird, wurde sebstverständlich noch nicht verraten. Wir erwarten aber mindestens zwei neue Mittelklasse Lumias, darunter vermutlich ein Lumia 640 und den Nachfolger des günstigen Phablets Lumia 1320, das als Lumia 640 XL auf den Markt kommen könnte. Außerdem werden die Redmonder wohl die 1GB RAM Variante des Luma 635 offiziell ankündigen, auch wenn das zum jetzigen Zeitpunkt wohl keine Überraschung mehr sein dürfte.

Hat Microsoft noch mehr im Petto? Werden die neuen mid-range Lumias überzeugen? In ein paar Tagen wissen wir mehr!

Werdet ihr das Lumia Event vom MWC 2015 verfolgen?


Quelle: Lumia Conversations

Vorheriger Artikel

Lumia 535 erhält neues Firmwareupdate in Deutschland - behebt es das Touchscreen-Problem endgültig?

Nächster Artikel

Lumia 630 Single-SIM erhält Denim Update in Deutschland - inklusiv neuer Firmware

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: