News

Microsoft Mail + Kalender App für Windows 10 erhält Update (Insider)

Microsoft hat ein neues Update für die Mail + Kalender App für Windows 10 für Insider (wir haben es im RPR erhalten) veröffentlicht. Die neue Version bringt einige Änderungen für das Einstellungsmenü.

Microsoft Mail + Kalender Windows 10 Version 17.9029.20485.0

Einige Einstellungen sind nun auf die Hauptseite der Einstellungen verschoben worden. Besonders auffällig ist der Punkt, der auf die Outlook Versionen für Android und iOS hinweist. Klickt man darauf, gelangt man zu den jeweiligen Stores.

Wie bereits erwähnt ist diese Version nur für Windows Insider verfügbar.

Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Danke Dick für den Tipp!

Zeige Kommentare

  • "Einige Einstellungen sind nun auf die Hauptseite der Einstellungen verschoben worden." Das ist Plural. Ich finde aber nur "Outlook Versionen für Android und iOS" als neuen Punkt. Was das hier zu suchen hat, ist mir allerdings unklar. Alle anderen Einstellungen gibt es schon lange, auch das mit der Relevanz.
    Im Fast/Slow Ring gab es heute übrigens immer noch die Vorgängerversion 17.8827.21996.0.
    VG

  • Ich finde die Mail App immer noch schrecklich.
    Auch ist mir weiterhin schleierhaft, dass wenn man ein Office HuB oder 365 installiert, trotzdem die Mail App als Standard Mailclient aktiv ist und man dies jedes mal und für jeden Benutzer selbst umstellen muss.

  • Wie viele Updates hat es in letzter Zeit gegeben und der Bug, daß man in der Wochenansicht auf dem Phone nicht mehr sieht, wenn mehr als zwei bzw. drei Kalendereinträge an einem Tag drinstehen, ist immer noch da. Aber einen Link zur Datenkrake einbauen, die haben den letzten Schuss nicht mehr gehört.

  • Ich hoffe, dass die aus der Outlook.com Beta ne PWA machen, und damit dann die Mail und Kalender App ersetzen.

  • Mir fehlen weiterhin viele, viele Funktionen. Zwei wichtigsten davon sind: Es gibt kein "später senden" oder "outbox" damit man seine Mails vor dem Senden nochmals überprüfen kann. Es gibt keine Möglichkeit, Datenordner selbst auszuwählen, z.B. LW: E, damit man, nach Formatierung der Festplatte, seine Daten wieder hat.

  • Schon seit 8 Tagen synchronisiert sich meine Outlook App auf dem Lumia 950 nicht mehr. Am PC kein Problem.. Ich habe schon einige wichtige Mails beinahe verpasst, weil einfach nichts mehr geht. Die App zurück setzen oder deinstallieren funktioniert nicht und ich hab wirklich keinen Nerv, mein Lumia 950 zurück zu setzen. Noch jemand mit diesem Problem?
    Am PC funktioniert die Mail & Kalender App einwandfrei.

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.