Gerüchte&LeaksNewsWindows Phone

Microsoft Lumia 950 & 950 XL werden mit neuen Klingeltönen kommen

Lumia 950_2

Es wird nicht mehr lange dauern, bis die neuen Flaggschiffe aus dem Hause Microsoft, das Lumia 950 und das Lumia 950 XL verfügbar sein werden. Alle Informationen zu den beiden Geräten haben wir an dieser Stelle hier bereits für Euch zusammengetragen.

So, wie es nun aussieht, werden die Geräte aber nicht nur mit einer möglichst fehlerfreien Build von Windows 10 Mobile ausgeliefert, sondern haben auch noch eine neue Klingelton-Kollektion im Gepäck. Einige der bisherigen Klingeltöne wurden dazu akustisch aufgepeppt. Der Twitter-User „Serial OS leaked Core“ (aka @tfwboredom) hat einen dieser neuen Klingeltöne nun auf Twitter geteilt, der angeblich als Standardklingelton bei den neuen Flaggschiffen eingestellt sein soll:

Mittlerweile hat er bei Youtube ein Video mit allen neuen Klingeltönen veröffentlicht. Hier also die komplette Sammlung:

Ihr möchtet nicht auf die neuen Flaggschiffe warten, sondern die Klingeltöne am liebsten schon jetzt auf Eurem Smartphone einrichten? Kein Problem. Unter folgendem Link könnt Ihr sie im WMA-Format herunterladen:

http://www.mediafire.com/download/xzya5ukzoyy4xdx/tones.zip

Mir persönlich gefällt das, was ich da höre, auch wenn ich einen anderen (eigenen) Klingelton verwende 🙂

Was sagt Ihr zu den neuen Tönen?

Vorheriger Artikel

App zum Sonntag: Mit Kodak Moments Abzüge bestellen oder Fotos sofort ausdrucken

Nächster Artikel

Cortana verkleidet sich an Halloween! Als was ist noch unklar...

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Mathias Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Mathias
Mitglied

Hmm… Haut mich jetzt nicht vom Hocker. Toll finde ich noch immer den Klingelton, der damals zusammen mit dem Lumia 800 veröffentlicht wurde. Der hieß „The Amazing Everyday“ und wurde auch im Werbespot verwendet.
https://www.youtube.com/watch?v=ULwQtinW2M8
Der hat bei mir den NOKIA Tune als Standard abgelöst. Wobei dessen Kult nicht erreicht werden kann.