Deals

Microsoft Lumia 650 für 189 Euro, Acer Liquid Jade Primo mit Vertrag ab einen Euro

Nur noch iPhone und Galaxy? Von wegen!

Im neuen Media Markt Prospekt finden sich gleich mehrere Geräte mit Windows 10 Mobile.

Neben dem Lumia 550 für 89 Euro, findet sich im aktuellen Prospekt auch das Lumia 950 für 449 Euro sowie das brandneue Acer Liquid Jade Primo inkl. Docking Station für 599 Euro.

Während der Preis für das Lumia 550 derzeit ungeschlagen ist und damit vollkommen überzeugen kann, sollte man beim vorliegenden Angebot für das Lumia 950 lieber Abstand nehmen: Mittlerweile kriegt man das kleinere der beiden Microsoft-Flaggschiff schon ab knapp 400 Euro.

Wer gewillt ist einen neuen Mobilfunkvertrag abzuschließen, kann das Jade Primo für gerade mal einen Euro erstehen. Voraussetzung hierfür ist ein Vertragsabschluss über 24 Monate im Vodafone-Netz bei monatlicher Zahlung von 34,99 Euro. Dafür erhält man eine Telefon- und SMS-Flat in alle deutschen Netze sowie ein Datenvolumen von immerhin 2 GB. Alle weiteren Bedingungen findet man direkt bei Media Markt.

Unser Hands-On zum Acer Liquid Jade Primo finde ihr hier. Den ausführlichen Test findet ihr in Kürze ebenfalls auf unserer Seite.

Und noch ein Angebot weiß zu überzeugen:

Für das Microsoft Lumia 650 verlangt der rote Technik-Riese derzeit nur 189 Euro, die Versandkosten von 1,99 Euro entfallen bei Marktabholung. Verfügbar ist es sowohl in schwarzer als auch weißer Single SIM-Ausführung.

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 229 Euro. Auch das Lumia 650 gibt es für nur einen Euro bei 24 Monaten Vertragslaufzeit im Tarif Media Markt Super Select S für monatlich 15,98 Euro. Dafür gibt es magere 50 Freiminuten bzw. SMS in alle deutsche Netze sowie eine 1 GB Datenvolumen. Auch hier bitte unbedingt das Kleingedruckte lesen.

Nicht alle Preise im aktuellen Flyer wissen zu überzeugen, einige dagegen sehr. Dafür ist es aber sehr erfreulich, dass es gleich vier Geräte mit Windows 10 Mobile in das aktuelle Prospekt geschafft haben, einige davon sogar recht prominent platziert.

Das Angebot ist noch bis zum einschließlich 12.April gültig.

Hier geht es direkt zu den Angeboten


enthält Partner-Link

Zeige Kommentare

  • Habe das Lumia 650 seit Anfang März und bin sehr zufrieden. Bei den App's gibt es alles was ich benötige, da vermisse ich nix. Im übrigen finde ich die Oberfläche von Windows 10 Mobile viel ansprechender und Moderner als Android und Co. :-)

    • Die App-Lücke sieht sowieso von außen größer aus als von innen. Ich schon paar mal gesehen, das Apps irgendwo vorgestellt werden, die ich hatte...und dann heißt es immer verfügbar für Android und iOS. Außenstehende haben immer den Eindruck, für WP/WM gibt/gab es so gut wie gar nichts...

Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.